Keltican für Schmerzen (chronisch)

Insgesamt haben wir 869 Einträge zu Schmerzen (chronisch). Bei 0% wurde Keltican eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (chronisch) in Verbindung mit Keltican.

Wo kann man Keltican kaufen?

Keltican ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Keltican für Schmerzen (chronisch) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Keltican für Schmerzen (chronisch) liegen vor:

Keltican N für Polyneuropathie, chronische Ischialgie mit keine Nebenwirkungen

Auch ich glaubte nicht mehr, dass noch ein Wunder passieren könnte. Nach 12 Jahren qualvoller Schmerzen hatte ich eine typische Schmerzpatienten-Karriere hinter mir. Starke Schmerzmittel, Cortisonspritzen etc. Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch dann hilft, egal wie alt die Erkrankung bereits ist und wie schwer sie ist. Bereits nach 2 Tagen merkte ich, dass sich in meinem Körper etwas verändert. Nach 5 Tagen merkte ich, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Nach 7 Tagen merkte ich, dass ich nachts endlich wieder durch schlafen kann ohne Schmerzen. Ich kann es noch gar nicht fassen!! Ich werde das Medikament weiterhin nehmen, bis ich weitgehend beschwerdefrei bin. Es hat keine Nebenwirkungen, ist super verträglich. Leider nicht verschreibungspflichtig. Daher etwas teuer. Kaufe mir nach der ersten Testphase nun die Großpackung zu 50 Stück. Leute, ich kann es nur empfehlen! Probiert es aus! Man kann nichts falsch machen! Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur...

Keltican N bei Polyneuropathie, chronische Ischialgie

Keltican NPolyneuropathie, chronische Ischialgie10 Tage

Ich kann es noch gar nicht fassen!!

Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur Chronifizierung der Erkrankung gekommen. Leider kennen viele Ärzte dieses Präparat auch nicht.
Viele meinen, nur weil es nicht verschreibungspflichtig ist, sei es nicht wirksam. Das stimmt aber nicht!

Eingetragen am 28.07.2010 als Datensatz 26009

Keltican N

Nahrungsergänzung

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.07.2010

Keltican wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keltican forte, Keltikan forte, Keltican N, Keltican forte, I habe 16 Kapseln Keltican forte genom, Keltacan, Keltican F, Keltican-Spritzen, Keltican Kapseln

Schmerzen (chronisch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chemotherapieschmerzen, Chronische Gesichtsschmerzen, chronische Ischialgie, Chronische Rückenschmerzen, chronisches schmerzsyndrom, Dauerschmerzen, Schmerzen (chronisch), Schmerzsyndrom