Kieferkrämpfe bei MCP

Nebenwirkung Kieferkrämpfe bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 1% ist Kieferkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kieferkrämpfe bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Kieferkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kieferkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferkrämpfe bei MCP:

MCP für Übelkeit mit Kieferkrämpfe

Ich hatte extreme Kieferkrämpfe und dachte das würde nie wieder aufhören. Mein ganzes Gesicht verzerrte sich

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit2 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 07.11.2018

MCP für DURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden mit Unruhe, Unwohlsein, Kieferkrämpfe, Herzrasen, Magenkrämpfe, Zuckungen

Ich kam mit Magen-Darm-Beschwerden in die Praxis meines Hausarztes. Der behandelnde Arzt verschrieb mir MCP-Tropfen gegen die Übelkeit und Tabletten gegen Durchfall. In der Apotheke wurde mir gesagt, wie viele Tropfen ich einnehmen dürfe (bis zu 4x täglich 30 Tropfen). Am Abend begannen die ersten Nebenwirkungen: Eine innere Unruhe und Unwohlbefinden traten auf. Im Laufe des nächsten Vormittags nahm ich zwei Mal je ca. 30 Tropfen ein. Die Beschwerden wurden immer schlimmer: Zuerst Schmerzen im Nacken, dann Kieferkrämpfe (sodass ich meine Zähne nicht mehr aufeinander beißen konnte), Schweißausbrüche, Herzrasen. Mein Vater rief daraufhin in der Praxis an, beschrieb die Symptome. Am Telefon wurde ihm jedoch ausdrücklich gesagt, dass dies keine Nebenwirkungen der Medikamente sein würden. Als die Krämpfe jedoch immer schlimmer wurden, entschieden wir uns, eine Notfallpraxis aufzusuchen. Dort war ich kaum noch in der Lage, mich zu artikulieren, weil die Krämpfe immer schlimmer wurden. Sie wiesen mich in das nahe liegenste Krankenhaus ein. Die behandelnde Neurologin erkannte...

MCP bei DURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden

MCPDURCHFALL, Übelkeit, Magenbeschwerden2 Tage

Die behandelnde Neurologin erkannte schließlich die Unverträglichkeit gegen das MCP und verabreichte mir Biperiden und Ringeracetat,was die Beschwerden sehr schnell legte.

Also: Hände weg von diesen Tropfen oder wenn doch, dann vorsichtig dosieren!

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.03.2012

MCP für Übelkeit mit Muskelzuckungen, Kieferkrämpfe, Zungenschwellung, Sehstörungen, Unruhe

Nur durch diese Seite wusste ich woran es lag. Kann die hier aufgeführten Nebenwirkungen nur Bestätigen. Aufgrund eines Magenleidens habe ich die Tropfen über einen längeren Zeitraum eingenommen, bis diese Nebenwirkungen auftraten. Im Krankenhaus wußte keiner Rat, nur durch Eigenrecherche drauf gekommen. Ich kann nur von diesen Tropfen abraten, sie helfen super gegen Übelkeit, wenn man jedoch die Nebenwirkungen betrachtet... Nebenwirkungen waren auch Zuckungen im Gesicht, lähmendes krampfendes Gefühl im Kieferbereich, angeschwollene Zunge, massive Sehstörungen und starke innerliche Unruhe. Überlegen sie sich gut ob sie dieses Medikament tatsächlich benötigen.

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit60 Tage

Nur durch diese Seite wusste ich woran es lag.
Kann die hier aufgeführten Nebenwirkungen nur Bestätigen.

Überlegen sie sich gut ob sie dieses Medikament tatsächlich benötigen.

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2011

MCP für Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung mit Unruhe, Kieferkrämpfe, Augenprobleme

Nach der Einnahme der MCP Tropfen kam es bei mir am ersten Tag zu einer kompletten Unruhe, ich konnte mich nicht länger hinsetzen, mich nicht auf Dinge konzentrieren. Bin eigentlich wie in Trance durch die Gegend gerannt ohne etwas sinnvolles zu machen. Am zweiten Tag kam es dann zu den auch oben schon beschriebenen Nebenwirkungen, mein Kiefer verkrampfte sich, meine Augen wurden starr und ich konnte nichts an dieser unangenehmen Situation ändern. Wir sind dann Gott sei Dank auch gleich in die Notaufnahme gefahren. Nach der Untersuchung durch einen Allg. Mediziner und einen Neurologen habe ich dann ein Gegemittel gespritzt bekommen und die Starre in meinem Gesicht löste sich innerhalb von 1-2 Minuten. Durch das Gegenmittel habe ich jetzt über Nacht Hautausschlag bekommen. Aber egal! Alles besser als diese Verkrampfungen. Das war wirklich schrecklich und ich möchte es nicht noch einmal erleben.

MCP bei Übelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung

MCPÜbelkeit, Erbrechen, Magen-Darm-Störung2 Tage