Kijimea für Durchfall

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Durchfall. Bei 5% wurde Kijimea eingesetzt.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Kijimea.

Wo kann man Kijimea kaufen?

Kijimea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kijimea für Durchfall auftraten:

Gewichtsverlust (1/16)
Rülpsen (1/16)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kijimea für Durchfall liegen vor:

Kijimea für DURCHFALL, Sorbitintolerenz mit Blähungen, Durchfall

Habe nach 3 Tagen abgesetzt, da dfie Blähungen und Durchfälle schlimmer geworden sind. Nehme seit 2 Tagen Immodium und die Durchfälle sind Gottsei Dank wieder weg.

Kijimea bei DURCHFALL, Sorbitintolerenz

KijimeaDURCHFALL, Sorbitintolerenz3 Tage

Eingetragen am 15.01.2022 als Datensatz 108840

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 15.01.2022

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen, Magenbeschwerden, Reizdarm-Syndrom

Ich habe Kijimea von meiner Gastroentorologin empfohlen bekommen, da ich seit einem Jahr chronische Probleme mit Magenbeschwerden habe. Man konnte nichts finden, nicht bei Magen- und Darmspiegelungen als auch bei vielen anderen Untersuchungen nicht. Nur eine Fructoseintoleranz, doch meine Karenz hatte ich schon hinter mir und esse sehr bewusst, doch Monate später - immer noch dieselben Probleme. Nur Übelkeit und Reisekrankheit waren nach der Karenz besser. Also nahm ich 2 Monate lang Kijimea. In der ersten Woche ging es mir eindeutig schlechter als vorher. Ich bekam mehr Magenschmerzen als zuvor, aber da es auf der Verpackungsbeilage so stand, dass sich Symptome vorerst verschlimmern könnten, kämpfte ich mich einfach durch diese Woche. Immerhin bezahlt man für das Medikament einiges. Nach dieser Woche ging es mir wie vor der Einnahme. Und so blieb es dann leider auch den Rest der Zeit. Ich denke immer noch dass es stark von Person zu Person schwankt ob es klappt. Daher, würde ich nicht sagen es ist ein schlechtes Produkt. Probieren geht über studieren und in diesem Fall...

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen, Magenbeschwerden, Reizdarm-Syndrom

KijimeaDURCHFALL, Blähungen, Magenbeschwerden, Reizdarm-Syndrom2 Monate

Ich denke immer noch dass es stark von Person zu Person schwankt ob es klappt. Daher, würde ich nicht sagen es ist ein schlechtes Produkt. Probieren geht über studieren und in diesem Fall leider auch etwas auf die Geldbörse.

Eingetragen am 17.05.2019 als Datensatz 90230

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 17.05.2019

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch) mit keine Nebenwirkungen

Das unbekannte Gefühl im Bauch und das vermehrte Rülpsen am ersten Tag kamen wohl daher, dass ich die Kapseln direkt vor der Mahlzeit genommen habe und nicht während der Mahlzeit. Seit dem zweiten Tag achte ich darauf zuerst ein paar Bissen zu essen bevor ich die Kaseln einnehme. Nach wie vor bin ich begeistert: mein Leben ist wieder angenehmer da ich nicht mehr bei jeder Mahlzeit darauf achten muss dass eine Toilette in der Nähe ist und die Blähungen (auf Normalmass) und die Schmerzen verschwunden sind. Jetzt nach 6 Einnahmen ändert sich auch die Konsistenz merklich.

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)

KijimeaDURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)6 Tage

Nach wie vor bin ich begeistert:

Eingetragen am 28.10.2018 als Datensatz 86460

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 28.10.2018

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch) mit Rülpsen

Ich habe lange überlegt dieses Mittel auszuprobieren und es heute endlich gewagt. Die erste Einnahme war bei mir schon ein voller Erfolg, denn ich musste nach der Mahlzeit nicht direkt wieder zur Toilette wie in den letzten Wochen. Als Nebenwirkungen hatte ich nur ein mir unbekanntes Gefühl im Nabelbereich und musste ein paarmal rülpsen. Mit diesen Nebenwirkungen lebe ich auf Grund der Wirksamkeit bei mir aber gerne und für diese Wirkung halte ich auch den Preis für gerechtfertigt.

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)

KijimeaDURCHFALL, Blähungen, Schmerzen (Bauch)1 Tage

Eingetragen am 24.10.2018 als Datensatz 86396

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 24.10.2018

Kijimea für DURCHFALL mit Durchfälle

Seid drei Wochen ist der Durchfall schlimm geworden nach jeder Mahlzeit..ist sie auch noch so klein. Setze ich wieder ab. Und nehme Flohsamen ..wirkte besser.

KijimeaDURCHFALL21 Tage

Eingetragen am 27.09.2018 als Datensatz 85925

Eingetragen am 27.09.2018

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe erst überlegt, ob ich es ausprobieren soll. Die Kapseln sind ja nicht gerade günstig. Dann habe ich mir gedacht: Ich habe nichts zu verlieren und schon so vieles versucht, nichts hat geholfen. Also habe ich es ausprobiert. Seit dem ich diese Kapseln nehme hat sich mein Leben komplett verändert! Keine Durchfälle mehr, keine Blähungen mehr, alles weg! Ich kann endlich tun und lassen was ich möchte ohne Einschränkungen! Nehme die Kapsel jetzt seit einem halben Jahr und freue mich sehr endlich etwas gefunden zu haben was mir hilft!

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen

KijimeaDURCHFALL, Blähungen-

Eingetragen am 13.06.2017 als Datensatz 77877

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 13.06.2017

Kijimea für Durchfälle mit keine Nebenwirkungen

Nach jedem Essen Durchfall oder Krämpfe zu haben,hat mein Leben enorm eingeschränkt.Leider habe ich auch noch eine sehr starke Histaminintoletanz mit Augenschwellung und roten Quaddeln unterm Auge und auch am Dekolleté. Ich mache normalerweise keine Bewertung für ein Produkt.ich bin derart begeistert von Kijimeja.....keine Durchfälle und fast keine Krämpfe mehr nach dem Essen.Ich nehme Kijimeja seid fast 4 Wochen erst und ich werde es noch weiternehmen.Ich kann es nur empfehlen.

Kijimea bei Durchfälle

KijimeaDurchfälle-

Eingetragen am 10.03.2017 als Datensatz 76501

Geburtsjahr:1968
Größe (cm):162 Eingetragen durch Erzieherin

Eingetragen am 10.03.2017

Kijimea für Verstopfung und Blähungen, Bauchschmerzen mit Durchfall mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Verstopfung und Blähungen, Bauchschmerzen mit Durchfall

KijimeaVerstopfung und Blähungen, Bauchschmerzen mit Durchfall4 Wochen

Ich nehme das Medikament nun seit vier Wochen und habe es mir gekauft, da ich sofort nach jedem Essen extreme Blähungen und Bauchschmerzen bekommen habe. Ich leide zusätzlich noch an Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Lactose, Fruktose und Fettunverträglichkeit. Obwohl ich mich an meine strikte Diät gehalten habe, waren meine Beschwerden so massiv, dass irgendwas passieren musste. Bin dann im Internet auf Kijimea aufmerksam geworden. Habe mir wegen des Preises lange überlegt ob ich die Kapseln überhaupt bestellen soll. Habs sie mir letztendlich aufgrund der positiven Kundenbewertungen gekauft. Also die ersten 1,5 Wochen waren echt heftig. Meine Blähungen sind nochmal schlimmer geworden. Dachte schon ich hätte Geld zum Fenster raus geworfen. Bin jedoch standhaft geblieben und habe die Kapseln weiter genommen. Und aufeinmal, nach ca zwei Wochen wurde es mit meinen Beschwerden von Tag zu Tag besser. Nehme die kapseln mittlerweile ca vier Wochen und meinen Bauch geht es so viel besser. Habe zwar ab und zu noch leichte Blähungen, aber das ist wirklich nix im Vergleich zu vorher. Auch mein Stuhlgang ist besser geworden. Werde die Kapseln definitiv die drei Monate nehmen. Klar der Preis ist nicht ohne aber für meine Gesundheit ist es mir das wert. Ich kann Kijimea nur weiterempfehlung!

Eingetragen am 16.02.2017 als Datensatz 76222

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 16.02.2017

Kijimea für DURCHFALL, Blähbauch mit Gewichtsverlust

Ich habe mit Kijimea erst angefangen, nachdem ich in kurzen Abständen immer wiederkehrende Durchfälle und einen dicken Blähbauch hatte . Nach 12 Wochen Einnahme sind alle Beschwerden verschwunden, aber mein Gewicht hat sich in dieser Zeit um 4 kg reduziert, obwohl ich an meiner Ernährung nichts geändert habe.

Kijimea bei DURCHFALL, Blähbauch

KijimeaDURCHFALL4 Tage

Durchfall

Eingetragen am 05.04.2016 als Datensatz 72494

Eingetragen am 05.04.2016

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme mit keine Nebenwirkungen

Die Blähungen wurden im Laufe der Einnahme reduziert, wenn auch nicht komplett abgeschaltet. Der unangenehme Druck ist wesentlich geringer geworden. Durchfall oder Durchfallerscheinungen haben sich schnell verbessert und sind dann nicht mehr aufgetreten. Magenschmerzen, Darmprobleme sind gleich geblieben, wobei die Stärke und Intensität etwas geringer geworden ist. In der Summe hat sich mit dem Medikament meine Lebensqualität verbessert. Besonders bei Blähungen hatte ich mich freier und sicherer gefühlt.

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme

KijimeaDURCHFALL, Blähungen, Magen- und Darmprobleme-

Eingetragen am 17.09.2015 als Datensatz 69644

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 17.09.2015

Kijimea für DURCHFALL, Blähungen mit keine Nebenwirkungen

Bevor ich Kijimea eingenommen habe, hatte ich des öfteren mit Durchfällen und auch Blähungen, teilweise sogar Krämpfen zu tun. Dies war sehr unangenehm und schmerzhaft. Dann habe ich Kijimea für 14 Tage getestet und hatte das Gefühl, dass die Beschwerden zurückgegangen sind und es mir in dem Einnahmezeitraum geholfen hat bzw. sehr gut getan hat. Von daher kann ich jedem mit ähnlichen Problem nur raten, es selber auszuprobieren. Ich werde es auch in Zukunft weiternehmen, denn es hilft wirklich.

Kijimea bei DURCHFALL, Blähungen

KijimeaDURCHFALL, Blähungen14 Tage

Eingetragen am 07.09.2015 als Datensatz 69529

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.09.2015

Kijimea für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Kijimea hat mir sehr geholfen.,mein Durchfall ist nun vorbei ich nehme die Kapseln jetzt 27 Tage morgen die letzte in der Packung.Ich werde mir nochmal eine Packung kaufen ,dann brauche ich keine Angst zu haben Zwecks Durchfall. Ein gutes Medikament

KijimeaDURCHFALL28 Tage

Eingetragen am 24.08.2015 als Datensatz 69337

Eingetragen am 24.08.2015

Kijimea für DURCHFALL, Verdacht auf Reizdarm mit Blähungen

Kijimea bei DURCHFALL, Verdacht auf Reizdarm

KijimeaDURCHFALL, Verdacht auf Reizdarm12 Tage

Ich habe mich vorher über das Produkt informiert. Es hat sich ganz gut angehört, dass sogenannte gute Darmbakterien den Darm wieder aufräumen. Ich hatte eine Blasenentzündung bekam ein Tages Monuril danach hat alles angefangen. Durchfälle immer wieder Durchfälle einnahme von Immodium damit ich arbeiten gehn konnte. Gepaart mit Verstopfung durch die einnahme von Immodium, schleim im Stuhl mit Darmkrämpfen. Ich dachte Kijimea könnte eine gute hilfe sein. Da es ja natürlichen Ursprungs ist dachte ich mir nichts dabei. Ich bemerkte gleich.. das eigentlich nichts passierte und ich eigentlich nur noch zu dem ganzen anderen Zeug auch noch richtig laute Darmbewegungen und Blähungen bekam die richtig schmerzhaft waren und leider auch bis dato anhalten. Fakt ist ich musste nach 12 Tagen ca. aufhören weil es so unerträglich war. Rausgeschmissenes Geld. Alle arztbesuche brachten bis jetzt garnichts. Keiner weiss was ich habe von Candida bis microskopische Kolitis oder Reizdarm irgendwas wird es sein. Nach der Darmspiegelung auch noch schmerzen.. Tipp sucht euch ein spezialisten!! Doktort nicht selbst an euch rum und benutzt keine dieser tollen darmbakteriumpreperate außer der Arzt verschreibt es euch!

Eingetragen am 30.08.2012 als Datensatz 47025

Eingetragen am 30.08.2012

Kijimea Reizdarm für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit ueber 10 Jahren mit einem Reizdarm mit Durchfall zu kaempfen gehabt. Habe viel ausprobiert auch Antidepressiva und vieles mehr. Nach jeder Woche Einnahme von Kijimea Reizdarm geht es mir besser. Durchfall ist selten geworden. Kann jedem mit Reizdarm empfehlen das medikament zu testen - nicht gleich nach kurzer zeit aufgeben, erst nach ca 6 wochen hat es bei mir richtig gewirkt.

Kijimea Reizdarm bei DURCHFALL

Kijimea ReizdarmDURCHFALL8 Wochen

Eingetragen am 28.03.2012 als Datensatz 43121

Kijimea Reizdarm

Eingetragen am 28.03.2012

Kijimea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kijimea, Kijimea Reizdarm, Kijimea behandlung, Kijimea immun

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL