Kijimea für Nahrungsmittelunverträglichkeit

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Nahrungsmittelunverträglichkeit. Bei 17% wurde Kijimea eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nahrungsmittelunverträglichkeit in Verbindung mit Kijimea.

Wo kann man Kijimea kaufen?

Kijimea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kijimea für Nahrungsmittelunverträglichkeit auftraten:

Juckreiz (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kijimea für Nahrungsmittelunverträglichkeit liegen vor:

Kijimea immun für Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln mit Juckreiz

Das Medikament scheint viel in meinem Körper zu bewegen. Leider kann ich nicht genau beurteilen, wie ich die Nebenwirkungen einschätzen soll. Ich leide seit der Einnahme von Kijimea immun unter ungeheueren Hautirritationen begleitet von einem enormen Juckreiz. Hautfalten öffnen sich und es tritt Feuchtigkeit aus. Ich habe das Präparat zunächst ausgesetzt, da der Juckreiz nicht mehr hinnehmbar war. Nebenbei fühle ich mich aber sehr gut und irgendwie tut das Medikament auch sehr gut. Die Hautfarbe ist frischer geworden und ich würde mich gut fühlen, wenn das Jucken nicht wäre. Ich habe vorher schon "Kijimea Basis" und auch "Kijimea Reizdarm" genommen. Das war ganz ohne jegliche Nebenwirkungen. Kann mir jemand die Symptome bei Einnahme von Kijimea Immun erklären???

Kijimea immun bei Unverträglichkeit von Nahrungsmitteln

Kijimea immunUnverträglichkeit von Nahrungsmitteln8 Tage

Eingetragen am 16.11.2016 als Datensatz 75197

Kijimea immun

Probiotikum FOS

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 16.11.2016

Kijimea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kijimea, Kijimea Reizdarm, Kijimea behandlung, Kijimea immun