Kijimea für Verstopfung

Insgesamt haben wir 294 Einträge zu Verstopfung. Bei 1% wurde Kijimea eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Verstopfung in Verbindung mit Kijimea.

Wo kann man Kijimea kaufen?

Kijimea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kijimea für Verstopfung auftraten:

Symptomverstärkung (1/4)
Wirkungslosigkeit (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kijimea für Verstopfung liegen vor:

Kijimea für Verstopfung

Übelkeit direkt nach der Einnahme. Habe das Getränk kaum runterbekommen, weil es direkt Brechreiz ausgelöst hat. Hat mich an die Einnahme des Abführmittels vor der Darmspiegelung erinnert.

Kijimea bei Verstopfung

KijimeaVerstopfung1 Tage

Übelkeit direkt nach der Einnahme.
Habe das Getränk kaum runterbekommen, weil es direkt Brechreiz ausgelöst hat.
Hat mich an die Einnahme des Abführmittels vor der Darmspiegelung erinnert.

Eingetragen am 25.01.2022 als Datensatz 109028

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 25.01.2022

Kijimea für Verstopfung und Blähungen, Bauchschmerzen mit Durchfall mit keine Nebenwirkungen

Kijimea bei Verstopfung und Blähungen, Bauchschmerzen mit Durchfall

KijimeaVerstopfung und Blähungen, Bauchschmerzen mit Durchfall4 Wochen

Ich nehme das Medikament nun seit vier Wochen und habe es mir gekauft, da ich sofort nach jedem Essen extreme Blähungen und Bauchschmerzen bekommen habe. Ich leide zusätzlich noch an Nahrungsmittelunverträglichkeiten: Lactose, Fruktose und Fettunverträglichkeit. Obwohl ich mich an meine strikte Diät gehalten habe, waren meine Beschwerden so massiv, dass irgendwas passieren musste. Bin dann im Internet auf Kijimea aufmerksam geworden. Habe mir wegen des Preises lange überlegt ob ich die Kapseln überhaupt bestellen soll. Habs sie mir letztendlich aufgrund der positiven Kundenbewertungen gekauft. Also die ersten 1,5 Wochen waren echt heftig. Meine Blähungen sind nochmal schlimmer geworden. Dachte schon ich hätte Geld zum Fenster raus geworfen. Bin jedoch standhaft geblieben und habe die Kapseln weiter genommen. Und aufeinmal, nach ca zwei Wochen wurde es mit meinen Beschwerden von Tag zu Tag besser. Nehme die kapseln mittlerweile ca vier Wochen und meinen Bauch geht es so viel besser. Habe zwar ab und zu noch leichte Blähungen, aber das ist wirklich nix im Vergleich zu vorher. Auch mein Stuhlgang ist besser geworden. Werde die Kapseln definitiv die drei Monate nehmen. Klar der Preis ist nicht ohne aber für meine Gesundheit ist es mir das wert. Ich kann Kijimea nur weiterempfehlung!

Eingetragen am 16.02.2017 als Datensatz 76222

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 16.02.2017

Kijimea für Verstopfung mit Wirkungslosigkeit

Ich leide seit Jahren an Verstopfung aufgrund meines Reizdarms. 2x wöchentlich joggen und gesunde Ernährung plus mind 3 Liter Wasser am Tag helfen nichts ! Deshalb habe ich sehr große Hoffnung in Kijimea Kapseln gesetzt. Doch nach 3 Monaten ist es leider so, dass die Verstopfung während der Einnahme immer schlechter wurde. Meine Probleme sind jetzt größer als vor der Einnahme. Teures Geld für nichts bezahlt.

Kijimea bei Verstopfung

KijimeaVerstopfung-

Eingetragen am 28.04.2016 als Datensatz 72815

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 28.04.2016

Kijimea für Blähungen, Verstopfung mit Symptomverstärkung, Durst, bitterer Geschmack, Blähungen

Hallo, habe 30 Jahre lang Hämorrhoiden, dadurch leide ich an Blähungen, Verstopfung, Sodbrennen, Magenkrämpfe. Werbung und Erfahrungen der anderen haben mich überzeugt und ich kaufte gleich 2 Packungen á 84 St. Kijimea. Nun, nach 85 Tage, mein eindeutige Fazit -- ******. Alle Symptome, ohne Ausnahme, haben sich VERSCHLECHTERT! Leide viel schlimmer und öfter an Meteorismus und Verstopfung tritt wesentlich öfter und quälender als vor die Einnahme von Kijimea. Dadurch fühle mich kaputt, unkonzentriert, schlecht gelaunt. Ausserdem habe mehr Durst und öfter bittere Geschmack in Mund. Liebe Leite, ich bitte Euch, ******. In diesem Fall gibt's nicht mal Placebo- Effekt! Ich entschuldige mich für grammatikalischen Fehler, bin Weißrussin und wohne hier. Kijimea habe ich offiziell in deutschen Apotheke gekauft. *.) Text vom sanego-Team gelöscht

Kijimea bei Blähungen, Verstopfung

KijimeaBlähungen, Verstopfung3 Monate

*.) Text vom sanego-Team gelöscht

Eingetragen am 25.04.2016 als Datensatz 72781

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2016

Kijimea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kijimea, Kijimea Reizdarm, Kijimea behandlung, Kijimea immun

Verstopfung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Analgetika Obstipation, Analgetika-Obstipation, gegen chronische Verstopfung, Koprostase, Obstipation, Verstopfung