Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße

Altonaer Str. 59
20357 Hamburg
Hamburg
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Festnetztelefon: 040/306836-0
Fax: 040/30683669

Daten ändern
Med. Versorgungszentrum GbR Kinderwunschzentrum Altonaer Straße wurde 40 mal bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
5 Ärzte
40 Bewertungen
100% Ärzte bewertet
5.329 Profilaufrufe

9,7 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung

    9,4 Wartezeit

    Terminvereinbarung
    Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

    Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 19 Minuten.
    40Bewertungen
    5329Profilaufrufe
    27.11.2016Letzte Bewertung
    2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
    15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Leistung

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Punkteverteilung Wartezeiten

    Versichertenstruktur

    69% gesetzlich versichert,21% privat versichert,8% Selbstzahler

    Kliniken in der Nähe

    Die Ärzte in dieser Medizinisches Vorsorgezentrum wurden folgendermaßen bewertet

    • Prof. Markus S. Kupka, Hamburg, Frauenarzt, Arzt

      Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
      bei 21 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Ein kompetentes Team und fachlich ausgezeichnete Ärzte, bereits der 1. ICSI-Versuch führte zu einer erfolgreichen Schwangerschaft! Wir würde
      n die Praxis für ein weiteres Kind wieder aufsuchen.
      Bewertet 9,9 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
      bei 8 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Die Praxis ist sehr professionell und alle Mitarbeiter sehr freundlich. Bis auf die Wartezeiten wurde ich immer gut und schnell beraten und
      behandelt. Durch die hohe Anzahl an Kollegen konnte auch in der Urlaubszeit problemlos weiter behandelt werden.
      Bewertet 9,5 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
      bei 5 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Wir sind zu 100% zufrieden mit unserer Behandlung bei MVZ. Frau Dr. Horn, wie auch alle anderen Ärzte und alle Praxis- und Labormitarbeiter,
      die uns zu unseren zwei Schwangerschaften verholfen haben, machten einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Frau Dr. Horn wirkte auf uns teilweise wie eine Zauberin, die die gewählte Therapie bis ins kleinste Detail austarierte. Beim Transfer musste ich selbst mein Becken genau so kippen, wie sie meinte wie es am besten wäre – und es hat geklappt! Zwei Mal! Kind Nr. eins (erster Versuch ixci) wird bald zwei und Kind Nr. zwei (zweiter Versuch Kryotransfer) kommt im Frühjahr 2016.
      Es stimmt, dass die Termine bei Frau Dr. Horn kurz gehalten werden und, dass sie teilweise etwas unwillig wirkt einem Leihen lange die gewählte Therapie zu erklären. Sie war aber immer sehr freundlich und wir haben ihr komplett vertraut – zu Recht!
      Bewertet 9,5 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
      bei 4 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Herr Dr. Michel verbindet viel Wissen und Kompetenz mit eben soviel Empathie. Ich habe mich von erster Minute an sehr gut betreut gefühlt un
      d war zuversichtlich, dass Herr Dr. Michel mir helfen kann - was auch der Fall war.
      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr

    • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
      bei 2 Bewertungen

      Neueste positive Bewertung

      Sehr kompetente und sympathische Ärztin - eine echte Empfehlung bei Kinderwunsch! Man fühlt sich wohl und immer gut beraten bei ihr.

      Bewertet 10,0 von 10 Punkten
      mehr
    []