Knöchelödeme bei Paroxetin

Nebenwirkung Knöchelödeme bei Medikament Paroxetin

Insgesamt haben wir 678 Einträge zu Paroxetin. Bei 0% ist Knöchelödeme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knöchelödeme bei Paroxetin.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg084
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,43

Wo kann man Paroxetin kaufen?

Paroxetin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paroxetin wurde von Patienten, die Knöchelödeme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Paroxetin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knöchelödeme auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knöchelödeme bei Paroxetin:

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Paroxetin für Depression, Psychotische Angststörung mit Knöchelödeme, Gewichtszunahme, Albträume

Habe Paroxetin ca. 10 Monate wegen einer psychot. Angststörung/ Depression genommen. In den ersten Tagen: Ödem bei den Fussknöcheln, die ca. 3-5 Tage anhielten. Nach 3-4 Wochen tritt eine Stimmungsaufhellung ein, genauso wie die Gewichtszunahme (und hier ist der grosse Haken). Innerhalb von 3 Monaten 12 KG an Gewicht zugelegt, der Verdauungsryhtmus wird gestört. Allmählich kamen schreckliche Albträume dazu die ich noch nie zuvor hatte. Aufgrund dessen habe ich die Dinger wieder abgesetzt. Dachte mir nur ein paar Wochen warten und ich bin wieder auf normalgewicht- Pustekuchen. Es ist über ein Jahr her seitdem ich das Zeug abgesetzt habe und wiege noch genauso viel, der Mist hat mein Stoffwechsel nachhaltig durcheinandergebracht, das ist eine Sauerei. Ich hatte nämlich noch nie mehr als wenige Kilo pro Jahr zugenommen, mein Gewicht war sozusagen konstant und ich konnte essen was und wieviel ich wollte. Wenn man mal bei Wikipedia schaut sieht man bei Nebenwirkungen bei Jugendlichen: agressives Verhalten/ Suizidalität. Das kann ich gut nachvolziehen, denn ich hatte ALbträume in denen...

Paroxetin bei Depression, Psychotische Angststörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression, Psychotische Angststörung10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Paroxetin ca. 10 Monate wegen einer psychot. Angststörung/ Depression genommen. In den ersten Tagen: Ödem bei den Fussknöcheln, die ca. 3-5 Tage anhielten. Nach 3-4 Wochen tritt eine Stimmungsaufhellung ein, genauso wie die Gewichtszunahme (und hier ist der grosse Haken). Innerhalb von 3 Monaten 12 KG an Gewicht zugelegt, der Verdauungsryhtmus wird gestört. Allmählich kamen schreckliche Albträume dazu die ich noch nie zuvor hatte. Aufgrund dessen habe ich die Dinger wieder abgesetzt. Dachte mir nur ein paar Wochen warten und ich bin wieder auf normalgewicht- Pustekuchen. Es ist über ein Jahr her seitdem ich das Zeug abgesetzt habe und wiege noch genauso viel, der Mist hat mein Stoffwechsel nachhaltig durcheinandergebracht, das ist eine Sauerei. Ich hatte nämlich noch nie mehr als wenige Kilo pro Jahr zugenommen, mein Gewicht war sozusagen konstant und ich konnte essen was und wieviel ich wollte. Wenn man mal bei Wikipedia schaut sieht man bei Nebenwirkungen bei Jugendlichen: agressives Verhalten/ Suizidalität. Das kann ich gut nachvolziehen, denn ich hatte ALbträume in denen ich ein Mörder, sowas hatte ich noch nie in meinem Leben. Die Medizin tut so als könne Sie die komplexen Funktionen des Gehirns kontrollieren, mag sein in 50 Jahren, aber jetzt halt ich nicht mehr viel von psychiatrischen Medikamten und nehme keine mehr.

Eingetragen am  als Datensatz 62910
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.08.2014
mehr

[]