Knieschmerzen bei Pantozol

Nebenwirkung Knieschmerzen bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 0% ist Knieschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Knieschmerzen bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Knieschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Knieschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knieschmerzen bei Pantozol:

Pantozol für Reflux mit Knieschmerzen, Schwindel, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Muskelschwäche, Kurzatmigkeit, Muskelzuckungen

Zwei Tage hintereinander mit dem Abendmahl eine Tablette Pantoprazol Beta 20mg Acid eingenommen. Ab der zweiten Nacht enorme Knieschmerzen und nun nach einer Woche immer noch alle aufgeführten Beschwerden. Nie mehr diese Tabletten. Ich hoffe diese Nebenwirkungen verschwinden so langsam mal. Anscheinend fahren diese Tabletten den Magnesium-, Kalzium- und Kaliumspiegel komplett runter. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich hatte vor etwa 2 Monaten schon mal etwa eien Woche lang je eine Tablette eingenommen. Es dauerte etwa 4 Wochen bis sich die Nebenwirkungen gelegt hatten. Ich vermutete damals es käme von meinen Lendenwirbelprobleme. Doch nun nach diesen beiden Tabletten weiß0 ich es kommt von Pantoprazol. Widerlich, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Pantozol bei Reflux

PantozolReflux2 Tage

Pantozol

Pantoprazol

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 06.04.2022

Pantozol für Halsschmerzen mit Knieschmerzen, Knorpelschaden, Knochenschmerzen

Eine Woche nach der Einahme hat mein Knie angefangen zu schmerzen von der Wade hoch bis zum Knie. Es ist täglich schlimmer geworden bis ich zufällig den beipackzettel gelesen habe und das Medikament abgesetzt habe. Das Medikament richtet mehr Schaden an als sie nutzt. Ist absolut nicht zu empfehlen. Nebenwirkungen: - Akute Kniebeschwerden mit knacksen beim gehen sogar - Knorpelschaden - Knochenschmerzen auf dem ganzen Körper

Pantozol bei Halsschmerzen

PantozolHalsschmerzen15 Tage

Das Medikament richtet mehr Schaden an als sie nutzt.
Ist absolut nicht zu empfehlen.

Nebenwirkungen:

- Akute Kniebeschwerden mit knacksen beim gehen sogar