Knieschmerzen bei Tavanic

Nebenwirkung Knieschmerzen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Knieschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Knieschmerzen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Knieschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Knieschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knieschmerzen bei Tavanic:

Tavanic für Prostatitis mit Knieschmerzen, Sehnenschmerzen

Verschrieben wegen zu hohem PSA-Wert. Wert war auch nach Therapie noch deutlich zu hoch. Knieschmerzen beidseitig, Kniebeugen und Hinknien nicht möglich. Sehnenschmerzen linker und rechter Ellbogen, rechte Schulter.

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis17 Tage

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 01.02.2015

Tavanic für unklare Oberbauchschmjerzen, CRP bzw. BSG Erhöhing mit Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Knieschmerzen

Nach 3 tägiger Einnahme Schmerzen im rechten Knie und am Steißbein. Zunächst noch eine weitere Tavanic genommen. Ca. 2 Std. danach eine derartige Schmerzverstärkung, daß es mir unmöglich war Treppen zu steigen. Bei genauer Betrachtungmußte ich feststellen, daß das Knie angeschwollen war. Schmerzen als wäre ein Reif um das Knie gelegt. Linke Wade Muskelkrämpfe und Schmerzen in beiden Fußgelenken. Jetzt 2 Tage nach eigenmächtigem Absetzen des Medikament immer noch starke Steißbein und Knieschmerzen . Längere Wegstrecken ca. 300m, sind fast unmöglich.

Tavanic bei unklare Oberbauchschmjerzen, CRP bzw. BSG Erhöhing

Tavanicunklare Oberbauchschmjerzen, CRP bzw. BSG Erhöhing4 Tage

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.07.2011

Tavanic für lungenentzündung mit Nachtschweiß, Schwindel, Schwächegefühl, Knieschmerzen, Gesichtsschwellung, Hautausschlag

Extreme nächtliche Schweißausbrüche, Schwindel innerhalb einer halben bis ganzen Stunde nach Einnahme, Schwächegefühl während der gesamten Einnahmezeit. Sehr starke Kniegelenkschmerzen, Kniegelenkversteifung bis hin zum nicht mehr Laufen können am 11. und 12. Tag. Anschwellen des Gesichts am 11. Tag, Ausschlag am Hals und Dekoltee.

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.03.2011

Tavanic für Bronchitis (chronisch) mit Allergischer Schock, Knieschmerzen, Schwäche der Beine, Schwindel

Hallo habe wegen Bronchitis und starken Halsschmerzen von meinem Arzt Tavanic 500mg verschrieben bekommen nach einnahme der ersten Tablette bekam ich einen Allergieschock innerhalb von 10 min. habe ich keine Luft mehr bekommen alle Atemwege sind zugeschwollen ich war am versticken wenn nicht innerhalb von 20 min der Notarzt da gewesen währe würde ich nicht mehr leben. Das Zeug ist das letzte Gift laßt die Finger davon. Seit dem ich aus dem Krankenhaus zurück bin habe ich beim Treppenlaufen starke schmerzen in den Knien schwäche in den Beinen und im Kopf ist es mir seit dem schwindelig, ich habe noch keine Ahnung wie es weitergeht ich versuche täglich meine Arbeit zu verrichten was mir aber schwerfällt.

Tavanic bei Bronchitis (chronisch)

TavanicBronchitis (chronisch)1 Tage

Hallo
Das Zeug ist das letzte Gift laßt die Finger davon.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 30.06.2010