Knochenbrüchigkeit bei Anastrozol

Nebenwirkung Knochenbrüchigkeit bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Anastrozol. Bei 7% ist Knochenbrüchigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenbrüchigkeit bei Anastrozol.

Wo kann man Anastrozol kaufen?

Anastrozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Anastrozol wurde von Patienten, die Knochenbrüchigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knochenbrüchigkeit auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenbrüchigkeit bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Fingernagelbrüchigkeit, Zahnbeschwerden, Sehschwäche, Knochenbrüchigkeit

Nach einer Brustkrebsoperation im November 2011 nahm ich an einer Studie teil. Entweder Anastrozol oder ein Placebo. Knochendichtemessung wurde durchgeführt, alles O.K. Kurze Zeit, 4 Wochen später wurden meine Nägel und die Haare brüchig, auch meine Zähne splitterten ab. Meine Sehfähigkeit schwankte. Vier Monate später hatte ich den ersten Knochenbruch, obwohl ich schon vor der Therapie Vitamin D und Kalzium eingenommen habe. Ein weiteren schweren Oberarmknochenbruch erlitt ich 9 Wochen später, an dem ich immer noch zu kämpfen habe. Schwere Arthrose ist die Diagnose der Ärzte. Nach meinem 1. Knochenbruch habe ich die Studie abgebrochen und das Medikament entblinden lassen, es war Anastozol. Dieses Mittel hat mir nicht geholfen, sondern nur geschadet, ich leide unter den Folgen noch immer.

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs6 Monate