Knochenschmerzen bei Atacand

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 3% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Knochenschmerzen

Ich habe Schmerzen in den Händen und manchmal in den Zehen,aber immer noch weniger als in den anderen Medikamenten mit dem Wirkstoff.Bei anderen war es wie Rheuma in Hände und Zehen

Atacand bei Bluthochdruck

AtacandBluthochdruck2 Monate

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.09.2012

Atacand für Funken vor den augen gewichtszuname ausschlag jukreitz mit Juckreiz, Gewichtszunahme, Knochenschmerzen

jukreitz wasseransammlung gewichtszuname knochenschmerzen blitze im auge. ungünstigist die lactose im medikamend

Atacand bei Funken vor den augen gewichtszuname ausschlag jukreitz

AtacandFunken vor den augen gewichtszuname ausschlag jukreitz1 Monate

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.02.2010

Atacand für Bluthochdruck, Alport-Syndrom mit Schwindel, Müdigkeit, Haarausfall, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Depressionen

Da ich am Alport-Syndrom (einer Nierenkrankheit) leide, nehme ich Atacand, um meinen Blutdruck so niedrig wie möglich zu halten (immer unter 130/80)... Seitdem ich das Medikament nehme (24 mg/Tag), hält sich mein Blutdruck zwischen ca. 100/60 bis 130/75. Spürbare Nebenwirkungen sind bei mir Schwindel, Müdigkeit (oft den ganzen Tag über, was ich am nervigsten finde), Haarausfall (der sich zum Glück in Grenzen hält), manchmal Gelenk- und Knochenschmerzen und Depressionen (ebenfalls nur sehr selten-wiederum EIN GLÜCK). Ich kann dieses Medikament zwar empfehlen, da sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten, dennoch finde ich teilweise müsste das reduzierbar sein, zumal ich keine große Menge einnehme.

Atacand bei Bluthochdruck, Alport-Syndrom

AtacandBluthochdruck, Alport-Syndrom2 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.08.2008

Atacand für Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Schwäche, Depressionen, Antriebslosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz, Wassereinlagerungen, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Durchfall, Schlafstörungen, Medikamentenwechselwirkungen

1/2 Jahr Einnahme. 7 KG Gewichtzunahme! ´Konzentrationsstörungen, Schwäche, schlimme Depression u. kein Antrieb,Muskel-und Knochenschmerzen, Haarausfall, Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen Sodbrennen, Schmerzen in d. Speiseröhre, Bauchkrämpfe, Dürchfälle,Schlafstörungen.Glaube fast auch Haluzinationen. In Verbindung mit Eferox (Haschimoto) b ei gleichen Nebenwirkungen potenzieren sich die Symptome noch!! Ertrage das alles nicht mehr. Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

Atacand bei Bluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen

AtacandBluthochdruck, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen6 Monate

Juckreiz,Trotz Ausleitung Wasseransammlungen i. Gesicht ,Händen u. Füssen
Wer kennt Alternativen, anderen Wirkstoffals Bisoprololhemifumarart?

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Atacand für khk mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen

Krämpfe nachts in den Beinen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Depression, Haarausfall, Knochenschmerzen

Atacand bei khk

Atacandkhk2 Jahre