Knochenschmerzen bei Avalox

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 397 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 397 Erfahrungsberichten zu Avalox wurde über Knochenschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Avalox.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg670
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,500,00

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Avalox:

 

Avalox für blasenfunktionsstörung mit Blähungen, Knochenschmerzen

knochenschmerzen, blähungen

Avalox bei blasenfunktionsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avaloxblasenfunktionsstörung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

knochenschmerzen, blähungen

Eingetragen am  als Datensatz 4478
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Avalox für Bronchitis mit Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel

Wenn ich das hier alles lese, brauche ich mich ja nicht wundern, dass es mir bei der Einnahme von Avalox so bescheiden geht. Mir tun alle Knochen weh, mir ist schwindlich, ich habe Kopfschmerzen und bekomme nichts auf die Reihe. Bin schon die 2. Woche krank und es geht einfach nicht vorwärts. Habe heut mein letztes Avalox genommen und kann ja jetzt nur hoffen, dass es besser wird.

Avalox 400 mg bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avalox 400 mgBronchitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn ich das hier alles lese, brauche ich mich ja nicht wundern, dass es mir bei der Einnahme von Avalox so bescheiden geht. Mir tun alle Knochen weh, mir ist schwindlich, ich habe Kopfschmerzen und bekomme nichts auf die Reihe. Bin schon die 2. Woche krank und es geht einfach nicht vorwärts.
Habe heut mein letztes Avalox genommen und kann ja jetzt nur hoffen, dass es besser wird.

Eingetragen am  als Datensatz 6538
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]