Knochenschmerzen bei Bondronat

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Bondronat

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Bondronat. Bei 15% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 20 Erfahrungsberichten zu Bondronat wurde über Knochenschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Bondronat.

Bondronat wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bondronat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Bondronat:

Bondronat für Metastasen mit Knochenschmerzen, Rückenschmerzen, Nierenschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Hallo, ich habe ganz schlechte Erfahrungen mit Bondronat 6 mg gemacht. Das Medikament soll ich bis an mein Lebensende bekommen. Ich kann nur sagen "Nein Danke". Ich bekomme das Medikament immer an einem Dienstag; ab Mittwoch geht es mir schlecht. Knochenschmerzen, Rückenschmerzenn, Nierenschmerzen, Übelkeit (Brechreiz) Müdigkeit, Schlapp, Schlafstörungen.

Bondronat bei Metastasen

BondronatMetastasen-

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Bondronat für Uterussarkom mit Knochenschmerzen

Aufgrund der Einnahme von Femara, das ich bisher bis auf gelegentliche Knochenschmerzen ganz gut vertrage, habe ich Bondronat per Infusion erhalten. Das Bondronat habe ich ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen.

Bondronat bei Uterussarkom; Femara bei Uterussarkom

BondronatUterussarkom2 Wochen
FemaraUterussarkom6 Monate

Das Bondronat habe ich ohne Nebenwirkungen sehr gut vertragen.

Eingetragen am  als Datensatz 19637

Ibandronsäure, Letrozol

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Bondronat für starke Knochenschmerzen, Metastasen, Brustkarzinom mit Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Knochenschmerzen

Seit Einnahme von Aromasin traten verstärkt starke Hitzewallungen, Gewichtszunahme und Knochenschmerzen auf.Durch Gabe von monatl. Bondronat Infusion verbesserten sich meine Lebensqualität erheblich, da ich nun nicht mehr unter starke Knochenbeschwerden zu leide habe. Hitzewallungen und Gewichtszunahme sind mittlerweile etwas besser geworden.

Aromasin bei Metastasen, Brustkarzinom; Bondronat bei starke Knochenschmerzen

AromasinMetastasen, Brustkarzinom26 Monate