Knochenschmerzen bei Bonviva

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Bonviva. Bei 5% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 76 Erfahrungsberichten zu Bonviva wurde über Knochenschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Bonviva.

Bonviva wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Bonviva:

Bonviva für Osteoporose, systemische mastozytose mit Ödeme, Allergische Hautreaktion, Knochenschmerzen

odöme ganskörper,schwere nesselsucht,grippe ähnliche symtome,knochenschmerzen,

bonviva i.v. bei Osteoporose, systemische mastozytose

bonviva i.v.Osteoporose, systemische mastozytose1 Jahre

odöme ganskörper,schwere nesselsucht,grippe ähnliche symtome,knochenschmerzen,

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Habe meine 1. Bonvivaspritze erhalten. Obwohl ich wußte, daß es Muskel - und Knochenschmerzen geben kann, waren die ersten 2 Tage und Nächte die Hölle.Ich hatte Ende April 2010 einen Oberschenkelhalsbruch und ich konnte nach der Bonvivaspritze überhaupt nicht mehr laufen bzw. mußte wieder an 2 Krücken gehen. Außerdem hatte ich am ganzen Körper Schmerzen wie nach einem schweren Sturz mit Prellungen. Diese starken Schmerzen hatte ich nicht einmal nach der OP. Ich überlege, ob ich mir nach 3 Monaten die 2. Spritze geben lassen soll.

Bonviva Spritze bei Osteoporose

Bonviva SpritzeOsteoporose1 Tage

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Oesteporose mit Muskelschmerzen, Knochenschmerzen

Seit der Verabreichung der Spritze, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Bruchschmerzen, kann kaum die Treppe hochsteigen, Sterbensgefühle. ich finde die Einnahme von diesem Mittel bringt nichts!!! Soviele Nebenwirkungen möchte ich nicht, denn das Leben ist so nicht mehr zum Geniessen.

Bonvia Spritzampulle bei Oesteporose

Bonvia SpritzampulleOesteporose4 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Bonviva für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Gewichtszunahme

Ich leide seit der Einnahme der Medikamente unter starken Knochen-und Gelenkschmerzen. Das tritt besonders am Morgen auf, wenn ich wie eine Greisin unter Ächzen aus dem Bett krabbele, weil alles so wehtut. Die ersten Schritte sind eine Qual. Fußgelenke, Knie und Hüften sowie der Rücken sind nur noch Schmerz. Nach ca. 20 Schritten geht es dann langsam besser. Auch nach längeren Ruhephasen fühle ich mich beim Aufstehen aus dem Sessel wie 100 Jahre alt. Nachts im Bett kann ich mich vor Schmerzen kaum umdrehen, habe daher immer wieder Schlafunterbrechungen, denn man muss sich mal von Zeit zur Zeit umlagern. Eine Gewichtszunahme von 3 kg ist noch erträglich bisher. Die Gelenkschmerzen wurden etwas erträglicher als ich Ibandronat einige Wochen wegen einer anstehenden Zahnbehandlung absetzen musste. Beide Medikamente zusammen scheinen sich in ihren Nebenwirkungen zu verstärken.Ich bekomme Ibandronat im Rahmen der GAIN-Studie, wo erforscht wird ob das Medikament Schutz vor Knochenmetastasen bietet. Nach bisheriger Erkenntnislage scheint das der Fall zu sein.

Arimidex bei Brustkrebs; Ibandronat bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs7 Monate