Knochenschmerzen bei Prolia

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Prolia

Insgesamt haben wir 78 Einträge zu Prolia. Bei 5% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Knochenschmerzen bei Prolia.

Wo kann man Prolia kaufen?

Prolia ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prolia wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prolia wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Prolia:

Prolia für Osteoporose mit Unterleibsschmerzen, Knochenschmerzen, Hautausschläge am Körper

Zuerst hatte ich ziemlich Gelenksbeschwerden, nach einigen Wochen bekam ich Hautekzeme (Fuß, Rücken), die juckten bzw. schmerzten und wellenartig über den ganzen Winter kamen ... Hatte ich vorher noch nie. Außerdem hatte ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, die auch immer wieder kommen. Kenne ich in dieser Form nicht. Der ganze Bauch ist extrem druckempfindlich, über Tage (hatte ich auch vorher noch nie).

ProliaOsteoporose6 Monate

Geburtsjahr:1955

Eingetragen am 07.06.2022

Prolia für Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust, Krämpfe, Knochenschmerzen, Hautprobleme

Prolia wegen Osteoporose Nebenwirkungen: Weniger Knochenschmerzen nach der Spritze, welche aber rasch wieder zurückkehren nach einigen Wochen. Dazu Gewichtsverlust, Vedauungsprobleme, Gelenkschmerzen, gravierende Hautprobleme unter anderem im Genitalbereich. Starker Harndrang, zeitweise Hyperdarmperistaltik. Ich behandle nun noch mit hohen Dosen Vitamin D3 (bis 5000 I.E. Tag) in Kombination mit K2 und Kalzium. Dazu diverse Ergänzungen.

ProliaOsteoporose4 Jahre

Prolia wegen Osteoporose
Starker Harndrang, zeitweise Hyperdarmperistaltik.

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 21.10.2017

Prolia für Osteoporose mit Knochenschmerzen

Seitdem ich mich mit Forster spritze, habe ich an dem operierten Wirbelkörper erneut Schmerzen ,

Proliaspritze bei Osteoporose

ProliaspritzeOsteoporose-

Proliaspritze

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 09.06.2016

Prolia für Osteoporose mit Zahnschmerzen, Kieferschmerzen, Knochenschmerzen

Ich nehme Prolia seit Februar 2011 alle 6 Monate. Habe jeweils danach kurzzeitig Schmerzen in den Unterarmen oder Schienbeinen. Aktuell vorallem Zahnschmerzen/Kieferschmerzen. Da ich verschiedene Stoffwechselerkrankungen habe und Steroide wie Hydrocortison einnehme, ist es noch schwierig, die Nebenwirkungen genau diesem Medikament zuzuschreiben. Denn grippeähnlich, abgeschlagen, erschöpft fühle ich mich öfter. Fakt ist, für alle halbe Jahre einen kleinen Piks, habe ich nach 2 Jahren Therapie bessere Knochendichtewerte gehabt. Ich hatte mit 30 Jahren einen Knochenbau wie ne 80Jährige.

ProliaOsteoporose3 Jahre

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben