Knorpelschaden bei Entocort

Nebenwirkung Knorpelschaden bei Medikament Entocort

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Entocort. Bei 5% ist Knorpelschaden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knorpelschaden bei Entocort.

Wo kann man Entocort kaufen?

Entocort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Entocort wurde von Patienten, die Knorpelschaden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Entocort wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knorpelschaden auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knorpelschaden bei Entocort:

Entocort für Morbus Crohn mit Pankreatitis, Pilzinfektionen, Knorpelschaden

Nehme seit 2 Jahren Entocort anfangs 9mg jetzt 6mg und jetzt werde ich es nach einem Arztwechsel sofort absetzen. Seit 2009 habe ich durch das Entocort etliche Pankreatitisschübe erlebt, fühle mich dauerhaft total kaputt und bin seit der Medikation nicht mehr belastbar. Zudem habe ich nach einem Jahr fiese rote Streifen am Bauch sowie den Schultern bekommen. Außerdem Pilzinfektionen im Mund sowie eine Knorpelschwäche in den Knien. Seit dem ich das Medikament nehme bin ich quasi ein ganz anderer Mensch. Zurückgezogen und Überfordert. Ich rate allen davon ab dieses Medikament über einen längeren Zeitraum einzunehmen. Zur Kurzzeitbehandlung ist es sicherlich gut - allerdings nicht für eine Langzeittherapie !

Entocort bei Morbus Crohn

EntocortMorbus Crohn2 Jahre