Konzentrationsprobleme bei Elontril

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Konzentrationsprobleme bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei Elontril:

Elontril für Depression Antriebslosigkeit mit Schwäche, Verwirrtheit, Konzentrationsprobleme, starke Gewichtsabnahme

Elontril (300 mg) wurde mir als Alternative zu Citalopram verabreicht, da ich unter anhaltender Antriebslosigkeit litt. Nach ca. 4 Wochen wurde mein Antrieb deutlich gesteigert, ich machte wieder Aktivitäten, verließ häufig und gerne die Wohnung. Leider stieg parallel dazu auch meine Reizbarkeit und Aggressivität. Ich warf z.B. vor Wut meine volle Kaffeetasse gegen die Wand, zerstörte in einem Wutanfall meine Gitarre, brüllte rum, wenn ich wütend wurde. Meiner Frau gegenüber wurde ich zunehmend feindselig, rastete regelmäßig wegen Uneinigkeiten aus. Auch mein großer Sohn wurde mehrfach von mir zusammengebrüllt, dass er weinen musste, weil ich ihm Angst machte. Auf der Straße habe ich ebenfalls mehrfach fremde Personen lautstark angepöbelt, weil mir etwas an ihrem Verhalten nicht gefiel. Habe jetzt vor allem aus diesen Gründen das Elontril in Absprache mit meiner Ärztin auf 150 mg reduziert und werde es wegen unerträglicher Nebenwirkungen komplett absetzen.

Elontril bei Depression Antriebslosigkeit

ElontrilDepression Antriebslosigkeit25 Monate

Eingetragen am 11.08.2018

Elontril für ADHS, (nicht akute)Depression mit Unruhe, Konzentrationsprobleme, Paranoia, Angstzustände

Habe nur zwei Tage lang Elontril genommen, weil diese zwei Tage bereits zu schwer zu ertragen waren. am ersten Tag war ich allgemein unruhig, hatte Denkstoerungen, Konzentrationsprobleme, Paranoia und Angstzustaende (kannte diese Zustaende bereits, diese waren jedoch zur Zeit kein akutes Problem welches bei mir behandelt werden sollte). hab am Abend ein Glas Sekt getrunken (da ich kein absolutes "Nein" zu Alkohol in der Packungsbeilage finden konnte) und bin morgens mit einem Kater aufgewacht, welcher illegaler Drogen entsprach. Am zweiten Tag waren die Paranoiden Gedanken und Konzentrationsprobleme verstaerkt (diese fuehrten soweit, dass ich mehrmals die Orientierung in mir bekannten Gegenden verlor). Am dritten Tag keine weitere Elontril genommen und schon beim Aufstehen deutliche Besserung verspuert.

Elontril bei ADHS, (nicht akute)Depression

ElontrilADHS, (nicht akute)Depression2 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2010

Elontril für Depressionen, ADH-Syndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Reizbarkeit, Schwindel, Mundtrockenheit, Geschmacksveränderungen, Konzentrationsprobleme, Muskelzuckungen, Angstzustände

kopfsmertzen, übelkeit, reitzvoll (agresiv), swindel, trockener mund, geschmaksveränderrung, konsentrationsprobleme und zuckungen (fast krämpfe), angstzustände... die nebenwirkungen sind so ekstrem unverträglich das ich sie ab heute nicht mehr nehme..

Elontril bei Depressionen, ADH-Syndrom

ElontrilDepressionen, ADH-Syndrom4 Tage

Eingetragen am 15.07.2010

Elontril für Depression, Burnoutsyndrom mit Schwindel, Gangunsicherheit, Konzentrationsprobleme, Magenbeschwerden, Nervosität

Nehme seit 2 Monaten 150 mg. Von Anfang an bis heute Schwindel, Wackligkeit, Gangunsicherheit und Phasen von Konzentrationsproblemen und besserer Konzentration. Ich fühle mich abends "heller" im Kopf. Wenn der Wirkstoffspiegel im Blut am höchsten ist, dann fühle ich mich etwas unwohl. Geringe Magenprobleme bestehen auch. Fühle mich nervös und aufgepuscht. Herzklopfen. Insgesamt ist alles erträglich. Ich kann mir leider noch keine Aussage erlauben, ob der Nutzen die Nebenwirkungen lohnt. Manchmal denke ich, jetzt wird es besser, dann wiederum ist irgendwie alles schlecht wie vor Elontril. Meine Belastbarkeit ist immer noch katastrophal. Manchmal fühle ich mich im Kopf mit meinen Verhaltensweisen schon wie ein alter Mann. Ich werde es noch einen weiteren Monat ausprobieren und dann entscheiden.

Elontil bei Depression, Burnoutsyndrom

ElontilDepression, Burnoutsyndrom2 Monate