Konzentrationsschwäche bei Baraclude

Nebenwirkung Konzentrationsschwäche bei Medikament Baraclude

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Baraclude. Bei 17% ist Konzentrationsschwäche aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 6 Erfahrungsberichten zu Baraclude wurde über Konzentrationsschwäche berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwäche bei Baraclude.

Baraclude wurde von Patienten, die Konzentrationsschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baraclude wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwäche auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwäche bei Baraclude:

Baraclude für Hepatitis B mit Verstopfung, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Müdigkeit

Bei mir musste die Interferon-Therapie abrupt nach 5 Wochen abgebrochen werden, als das Blutbild (Weiße Blutkörperchen bei 1,4) sich änderte. Ich war sowieso immer unter Richtwert. Die Behandlung wird aber mit Baraclude fortgesetzt. Es ist zwar erträgbar, aber nicht wenn man unter Stress ist z.B. Abschlussarbeit.

Baraclude bei Hepatitis B

BaracludeHepatitis B10 Monate