Konzentrationsschwierigkeiten bei Amisulprid

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 149 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 149 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Amisulprid.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,040,00

Amisulprid wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Amisulprid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Amisulprid:

 

Amisulprid für Psychose Paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Schweißausbrüche

Bei mir ist es ein Nicht-Vertrauen-Können bekannter Personen, aber ich höre auf meinen Kopf, und vertraue trotzdem. Es ist, als interessiere sich niemand für mich, aber wenn ich meinen Mut zusammen nehme, sind die Leute neugierig was man so für eine Type ist. Habe ich gerade so gemerkt. Bin 98 nach Hamburg, um Floristin zu werden und hatte da so meine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, jetzt nicht so wirklich sexuell, aber doch sehr nah. Lernte dabei, das ich da Vertrauen schöpfen kann. Wurde nämlich mit 9 missbraucht und habe mich niemandem anvertraut, hatte keine wirkliche Bezugsperson. So merkte ich, dass ich nicht so albern panisch zu sein brauche, sondern habe jetzt die Angst, das ich verletzend bin. War nie ein Freund vieler Worte, viel gelesen, nicht viel geredet, viel Allein. War wohl alles zuviel Input. Aber hilfreich ist das Buch "Den Weg des Künstlers weitergehen" von Julia Cameron (Morgenseiten!!!) Ich habe trotz viel Bewegung stark zugenommen, Schweißausbrüche, Konzentrationsschäche, und manchmal noch etwas Gedankenkontrolle. Letzteres aber kontrolliert.

Amisulprid bei Psychose Paranoide Schizophrenie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmisulpridPsychose Paranoide Schizophrenie10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir ist es ein Nicht-Vertrauen-Können bekannter Personen, aber ich höre auf meinen Kopf, und vertraue trotzdem. Es ist, als interessiere sich niemand für mich, aber wenn ich meinen Mut zusammen nehme, sind die Leute neugierig was man so für eine Type ist. Habe ich gerade so gemerkt. Bin 98 nach Hamburg, um Floristin zu werden und hatte da so meine Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht, jetzt nicht so wirklich sexuell, aber doch sehr nah. Lernte dabei, das ich da Vertrauen schöpfen kann. Wurde nämlich mit 9 missbraucht und habe mich niemandem anvertraut, hatte keine wirkliche Bezugsperson. So merkte ich, dass ich nicht so albern panisch zu sein brauche, sondern habe jetzt die Angst, das ich verletzend bin. War nie ein Freund vieler Worte, viel gelesen, nicht viel geredet, viel Allein. War wohl alles zuviel Input. Aber hilfreich ist das Buch "Den Weg des Künstlers weitergehen" von Julia Cameron (Morgenseiten!!!) Ich habe trotz viel Bewegung stark zugenommen, Schweißausbrüche, Konzentrationsschäche, und manchmal noch etwas Gedankenkontrolle. Letzteres aber kontrolliert.

Eingetragen am  als Datensatz 30154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]