Konzentrationsschwierigkeiten bei Apydan

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Apydan

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Apydan. Bei 13% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 23 Erfahrungsberichten zu Apydan wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Apydan.

Apydan wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Apydan wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Apydan:

Apydan für Depression, Schlafstörungen, Epilepsie mit Tremor, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Appetitsteigerung, Leberwerterhöhung, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Tremor zeitweise Unruhe depressive Stimmung und Stimmungsschwankungen vermehrter Appetit, dadurch starke Gewichtszunahme Leberwerte leicht erhöht Konzentrationsschwäche zeitweise starke Müdigkeit

Apydan bei Epilepsie; Orfiril long bei Epilepsie; valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

ApydanEpilepsie2 Monate

Konzentrationsschwäche
zeitweise starke Müdigkeit

Oxcarbazepin, Valproinsäure, Agomelatin

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Apydan für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Das Mediakement wirkt größtenteils gut, ich habe also keine Anfälle mehr, jedoch macht es sich auch sofort mit einem komischen Gefühl bemerkbar, wenn ich die Tabletten mal vergessen habe. Als ich angefangen habe, Apydan Extent einzunehmen, habe ich innerhalb eines Monats 14 Kilo zugenommen (von 56 auf 70 Kilo, bei 1,76m Größe). Außerdem habe ich auch oft Konzentrationsschwierigkeiten und bin jeden Tag müde, egal wie lange ich geschlafen habe. Desweiteren habe ich oft Heißhunger, esse also viel zwischendurch. Diäten und viel Sport helfen auch nicht. Wirksamkeit des Medikaments also gut, hat jedoch blöde Nebenwirkungen.

Apydan bei Epilepsie

ApydanEpilepsie19 Monate