Konzentrationsschwierigkeiten bei Aspirin Complex

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Aspirin Complex

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Aspirin Complex. Bei 3% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 66 Erfahrungsberichten zu Aspirin Complex wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Aspirin Complex.

Aspirin Complex wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aspirin Complex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Aspirin Complex:

Aspirin Complex für erkältung mit Zittern, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufkollaps

Ich nahm Aspirin Complex weil ich eine Erkältung hatte. Schnupfen, Halskratzen und so weiter... Nach nur 2 Beuteln, einen am Morgen und einen Mittags war mein Tag gelaufen. Ich dachte erst das es mir hilft. Fühlte mich kurzzeitig besser. Dann wurde mir schlecht.. Hab mir erst nichts gedacht. Hunger hatte ich schon den ganzen Tag nicht. Doch dann habe ich angefangen zu zittern und mir wurde schwindelig. Ich musste von der Arbeit heimfahren. Auf dem Heimweg merkte ich dann wie unkonzentriert ich bin. Schwindel hielt weiterhin an. Als ich in der Apotheke vor meinem Apotheker stand, hat dann mein Kreislauf schlapp gemacht. Ich lag vor ihm. Also alles in einem, scheiß Zeug. Ich hab mich vorher nur mit Erkältung besser gefühlt als mit Aspirin. Der Schwindel hielt nach einnahme des zweiten Päckchens ca. 3 Stunden an. Dazu kam, dass mir schlecht war und ich das Gefühl hatte ich müsse mich gleich übergeben, obwohl ich nichts gegessen hatte.

Aspirin Complex bei erkältung

Aspirin Complexerkältung1 Tage

Acetylsalicylsäure, Pseudoephedrin hydrochlorid

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Aspirin Complex für schnupfen und Gliederschmerzen mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ich war bzw bin total müde und ko. aber das schlimmste ist dass ich nicht klar denken kann. ich weiß nicht wie ich von punkt A nach B komme und kann auch kaum vernünftige sätze im moment schreiben. Arbeiten fällt nun sehr schwer. Muss aber anmerken nicht fiebrig gewesen zu sein und die Dosis evtl überschätzt zu haben. Im MOment beeinträchtig es mich ungemein.

Aspirin Komplex bei schnupfen und Gliederschmerzen

Aspirin Komplexschnupfen und Gliederschmerzen1 Tage