Konzentrationsschwierigkeiten bei Atosil

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Atosil

Insgesamt haben wir 121 Einträge zu Atosil. Bei 2% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 121 Erfahrungsberichten zu Atosil wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Atosil.

Atosil wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atosil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Atosil:

Atosil für Prä Diabetes, bipolare Störung, Schlafstörungen, Depression mit Mundtrockenheit, Muskelschmerzen, Wortfindungsschwierigkeiten, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Unruhe

Meine Stimmung ist mit dem Abilify und den anderen Medikamenten in Kombination insgesamt ausgeglichener. Ich weine nur noch sehr wenig und bleibe in allen Situationen ruhig. Die Qualität meines Schlafes in der Nacht ist auch verbessert. Im Fazit; es hilft und stabilisiert mich genug, um endlich meinen ganz normalen Alltag gestalten zu können. Allerdings gibt es Nebenwirkungen, die für mich leider nicht immer so angenehm sind.

Elontril 300 mg bei Depression; Lamotrigin 300 mg bei bipolare Störung; Atosil bei Schlafstörungen; Abilify bei bipolare Störung; Metformin bei Prä Diabetes

Elontril 300 mgDepression6 Monate
Lamotrigin 300 mgbipolare Störung18 Monate
AtosilSchlafstörungen18 Monate
Abilifybipolare Störung3 Wochen
MetforminPrä Diabetes5 Jahre

Bupropion, Lamotrigin, Promethazin, Aripiprazol, Metformin

Geburtsjahr:1977

Atosil für Angst mit Gewichtszunahme, Allergie, Konzentrationsschwierigkeiten

Gegen die Angst hat es gut gewirkt. Aber ich habe stark zugenommen. Außerdem bekam ich nach 6 Monaten eine Allergie. Nach Absetzen des Medi ging die Allergie wieder weg. Das hohe Gewicht von 120 kg habe ich aber nicht wieder wegbekommen. Für Magersüchtige würde ich das Medi voll empfehlen. Bei denen hilft es gut.

Atosil bei Angst

AtosilAngst12 Monate