Konzentrationsschwierigkeiten bei Azulfidine

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Azulfidine

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Azulfidine. Bei 6% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Azulfidine.

Wo kann man Azulfidine kaufen?

Azulfidine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azulfidine wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azulfidine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Azulfidine:

Azulfidine für Rheuma mit Gedächtnisprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten

Seit ich es nehme ,haben sich die Gelenkschmerzen nicht wirklich minimiert. Es fühlt sich nur manchmal Tauber an . Auch habe ich festgestellt, dass sich mein Gedächtnis verschlechtert. Es passiert immer häufiger, das ich mitten im Satz aufhöre weiter zu erzählen, weil ich schlicht weg vergessen habe, was ich sagen wollte. Das ist sehr peinlich. Ich bin immer wieder unkonzentriert , fange etwas an, beende es aber nicht, weil es plötzlich weg ist. Wenn es so weiter geht, muss ich das Medikament absetzen. Wer hat noch so eine Erfahrung gemacht ?

Azulfidine 500 mg bei Rheuma

Azulfidine 500 mgRheuma5 Monate