Konzentrationsschwierigkeiten bei Bisoprolol

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Bisoprolol

Insgesamt haben wir 345 Einträge zu Bisoprolol. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 345 Erfahrungsberichten zu Bisoprolol wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Bisoprolol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,590,00

Bisoprolol wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bisoprolol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Bisoprolol:

 

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Konzentrationsschwierigkeiten, Antriebslosigkeit, Depression, Müdigkeit

Anwendung zur Blutdruckssenkung Wirkung auf den Blutdruck war sehr gut. Nebenwirkungen sind definitiv nicht akzeptabel Konzentrationsverlust, starke Antriebsschwäche, Depression mit schwerer Angststörung, starke Beeinträchtigung der Lebensqualität, Joggen war sehr anstrengend, obwohl Fitness da war. alltägliche Kleinigkeiten werden zu riesen Problemen und sehr anstengend, Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck40 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung zur Blutdruckssenkung
Wirkung auf den Blutdruck war sehr gut.

Nebenwirkungen sind definitiv nicht akzeptabel

Konzentrationsverlust, starke Antriebsschwäche, Depression mit schwerer Angststörung, starke Beeinträchtigung der Lebensqualität, Joggen war sehr anstrengend, obwohl Fitness da war.
alltägliche Kleinigkeiten werden zu riesen Problemen und sehr anstengend, Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf.

Eingetragen am  als Datensatz 66083
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Konzentrationsschwierigkeiten, Depressive Verstimmungen

Ich nehme Bisopolol 2,5mg aufgrund von Bluthochdruck. Am Anfang der Einnahme war eigentlich alles gleich, nach ca. 2 1/2 Wochen jedoch bin ich dauer schlecht gelaunt und ich könnte Wort wörtlich wegen jedem bisschen anfangen zu weinen und die Konzentration lässt auch zu wünchen übrig. Kritik allgemein konnte ich vor der Einnahme sehr gut annehemen mittlerweile jedoch nicht, ich muss mich schon regelrecht zwingen das ich nicht gleich im Weinen oder sogar Schluchzen ausbreche.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Bisopolol 2,5mg aufgrund von Bluthochdruck. Am Anfang der Einnahme war eigentlich alles gleich, nach ca. 2 1/2 Wochen jedoch bin ich dauer schlecht gelaunt und ich könnte Wort wörtlich wegen jedem bisschen anfangen zu weinen und die Konzentration lässt auch zu wünchen übrig. Kritik allgemein konnte ich vor der Einnahme sehr gut annehemen mittlerweile jedoch nicht, ich muss mich schon regelrecht zwingen das ich nicht gleich im Weinen oder sogar Schluchzen ausbreche.

Eingetragen am  als Datensatz 75191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Bisoprolol für Bluthochdruck mit Konzentrationsschwierigkeiten

Ich wurde explosionsartig Nachts wach und konnte nicht mehr einschlafen. Nehme darum die Blutdrucktablette abends und kann seither ruhig durchschlafen. Nehme aber zusätzlich ASS 100 zur besseren durchblutung des Kopfes denn nach ca 1 Jahr Einnahme merkte ich das meine Konzentration nachlässt.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololBluthochdruck-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich wurde explosionsartig Nachts wach und konnte nicht mehr einschlafen.
Nehme darum die Blutdrucktablette abends und kann seither ruhig durchschlafen.
Nehme aber zusätzlich ASS 100 zur besseren durchblutung des Kopfes denn nach ca 1 Jahr Einnahme merkte ich das meine Konzentration nachlässt.

Eingetragen am  als Datensatz 38426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]