Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefuroxim

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefuroxim.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm171187
Durchschnittliches Gewicht in kg88100
Durchschnittliches Alter in Jahren2724
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,0928,60

Cefuroxim wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefuroxim:

 

Cefuroxim für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Aufgrund einer Starken Nebenhölenentzündung mit Ohren- und Zahnschmerzen habe ich Cefuroxim verschrieben bekommen. Wirkung ? Fehlanzeigen. Das Antibiotikum scheint bei mir garnichts zu bringen ausser starken Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall und Konzentrationsschwäche.

Cefuroxim bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximSinusitis6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Aufgrund einer Starken Nebenhölenentzündung mit Ohren- und Zahnschmerzen habe ich Cefuroxim verschrieben bekommen. Wirkung ? Fehlanzeigen. Das Antibiotikum scheint bei mir garnichts zu bringen ausser starken Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall und Konzentrationsschwäche.

Eingetragen am  als Datensatz 59317
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann. mit Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe die Tablette Dienstag das erste mal eingenommen. Nach der ersten einnahme verspürte ich übelkeit und leichte ziehen im unterbauch. die beschwerden hielten bei weiter einnahme an. Zudem kam noch hinzu, dass die konzentration nachliess. ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Cefuroxim bei Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximÜbelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe die Tablette Dienstag das erste mal eingenommen. Nach der ersten einnahme verspürte ich übelkeit und leichte ziehen im unterbauch. die beschwerden hielten bei weiter einnahme an. Zudem kam noch hinzu, dass die konzentration nachliess. ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Eingetragen am  als Datensatz 69868
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]