Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefuroxim

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 302 Einträge zu Cefuroxim. Bei 1% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 302 Erfahrungsberichten zu Cefuroxim wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Sinusitis mit Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall, Konzentrationsschwierigkeiten

Aufgrund einer Starken Nebenhölenentzündung mit Ohren- und Zahnschmerzen habe ich Cefuroxim verschrieben bekommen. Wirkung ? Fehlanzeigen. Das Antibiotikum scheint bei mir garnichts zu bringen ausser starken Kopfschmerzen, Schwindel, Durchfall und Konzentrationsschwäche.

Cefuroxim bei Sinusitis

CefuroximSinusitis6 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Cefuroxim für Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann. mit Übelkeit, Konzentrationsschwierigkeiten

Habe die Tablette Dienstag das erste mal eingenommen. Nach der ersten einnahme verspürte ich übelkeit und leichte ziehen im unterbauch. die beschwerden hielten bei weiter einnahme an. Zudem kam noch hinzu, dass die konzentration nachliess. ich konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Cefuroxim bei Übelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.

CefuroximÜbelkeit, Appetitlosigkeit, habe das gefühl das ich mich nichts mehr merken kann.3 Tage

Cefuroxim

Geburtsjahr:1989