Konzentrationsschwierigkeiten bei Celebrex

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Celebrex

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Celebrex. Bei 4% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 57 Erfahrungsberichten zu Celebrex wurde über Konzentrationsschwierigkeiten berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Celebrex.

Celebrex wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Celebrex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Celebrex:

Celebrex für Schulter-Arm-Syndrom mit Antriebslosigkeit, Leistungsabfall, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Magenbeschwerden, Übelkeit, Sehstörungen

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche Valoron hat kaum Nebenwirkungen, ist insgesamt gut verträglich und wirksam bei Schmerzen Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxygesic bei Schulter-Arm-Syndrom; Celebrex bei Schulter-Arm-Syndrom; Arcoxia bei Schulter-Arm-Syndrom; Valoron bei Schulter-Arm-Syndrom

OxygesicSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
CelebrexSchulter-Arm-Syndrom1 Jahre
ArcoxiaSchulter-Arm-Syndrom5 Jahre
ValoronSchulter-Arm-Syndrom3 Jahre

Oxygessic: antiebslos, müde, Leistungsabfall, Konzentrationsschwäche
Celebrex: Magenprobleme-Übelkeit, verschwommenes Sehen
Arcoxia: insgesamt gut verträglich und wirksam

Oxycodon, Celecoxib, Etoricoxib, Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Celebrex für Schmerzen (Rücken) mit Müdigkeit, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nun aufgrund starker Verspannungen im Rücken seit Montag Celebrex 200mg. Seither bin ich ständig müde und ein bisschen "neben der Spur". Dies merke ich extrem in der Arbeit, da ich Dauemüde bin und mich noch mehr konzentrieren muss. Ich nehme Myolastan vor dem Schlafengehen. Vielleicht ist es die Kombination, welche mich so extrem müde macht.

Celebrex bei Schmerzen (Rücken)

CelebrexSchmerzen (Rücken)5 Tage

Celecoxib