Konzentrationsschwierigkeiten bei Quilonorm retard

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Quilonorm retard

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Quilonorm retard. Bei 20% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Quilonorm retard.

Wo kann man Quilonorm retard kaufen?

Quilonorm retard ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Quilonorm retard wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quilonorm retard wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Quilonorm retard:

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Zittern

nehme es seit 13 Jahren - 2 Tabs täglich - Spiegel 0.7 (für mich zu hoch, daher Umstieg auf ein Tabs täglich Diagnose angebl.bipolare Störung, jedoch ohne manische Phasen möchte ganz aufhören damit welches Risiko besteht???

Quilonorm retardbipolare Störung13 Jahre

nehme es seit 13 Jahren - 2 Tabs täglich - Spiegel 0.7 (für mich zu hoch, daher
Umstieg auf ein Tabs täglich
Diagnose angebl.bipolare Störung, jedoch ohne manische Phasen
möchte ganz aufhören damit
welches Risiko besteht???

Eingetragen am 22.08.2015

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Tremor, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Es war stimmungsstabilisierend - ja aber ich meine Stimmung war chronisch leicht depressiv bis hin zu totaler niedergeschlagenheit - stabil. Alles war total matt, öde, langweilig, unerträglich zäh, fad. Ich habe auch den Wirkungseintritt spüren können genau an dem Tag als mein Spiegel auf 0,7mmol/l war habe ich richtig gemerkt wie es mich runtergedrückt hat und die Farben auf einmal aufgehört haben zu leuchten .... Und das direkt nach einer Laaaangen depressiven Episode - kaum hat man sich fast erholt und etwas aufgerafft - peng wird man chronisch in so ner depressiven verstimmung gehalten -NIE WIEDER! Ich gehe jetzt zu einem anderen Neurologen und nur dann wenn ich akut depressiv bin. Mit Manien und dem Mist kann ich eher leben als mit Depressionen und die fürchterlichen Auswirkungen der Manien sind meist auch nur deshalb so unerträglich fürchterlich weil oft danach eine Depression kommt Li ist auch zu anstrengend, keine Flohsamen -ok nicht gerade mein lieblingsessen aber bei zahn oder kopfschmerzen ist eben nur paracetamol drin ich hasse paracetamol wirkt nicht wirklich,...

Quilonorm retardbipolare Störung1 Jahre

Li ist auch zu anstrengend, keine Flohsamen -ok nicht gerade mein lieblingsessen aber bei zahn oder kopfschmerzen ist eben nur paracetamol drin ich hasse paracetamol wirkt nicht wirklich, und ist viel zu ungesund! Kaffe damit muss man auch vorsichtig sein und diesser ständige leichte tremor die blutabnahnen das alles für eine depressiv stabile stimmung ? und müdigkeit konzentrationsstörungen ??? nee das ist für mich ein ProDEPRESSIVA

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 21.11.2014

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Antriebslosigkeit

Das Medikament wurde bei mir relativ schnell hochdosiert (alle 3 Tage erhöht). Bin bei 2 Tabletten (2x450mg) nicht einmal in dem unteren Referenzbereich (0,6). Bei 2,5 Tabletten bin ich zwar im Bereich (0,7), aber bin ständig von Müdigkeit und Konzentrationsstörungen und Kreislaufproblemen begleitet. Habe das Gefühl, den optimalen Bereich (es ging mir wirklich gut!!!) tageweise schon errreicht zu haben, aber ich konnte es nicht "halten". Ich habe das Gefühl, dass Faktoren von außen (Hitze, Stress) einen großen Einfluss auf die Wirkung haben. Ich reagiere in vielen Dingen gelassener und habe auch das Gewicht unter Kontrolle. Das Medikament aber ein Leben lang zu nehmen ist für mich eine große Lebensaufgabe, wo ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie meistern kann.

Quilonorm retardbipolare Störung7 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.05.2013

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Zittern der Hände, Muskelschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Schilddrüsenunterfunktion

Ich habe stetige Gewichtszunahme, Schlafstörungen, zittern der Hände, Muskelschmerzen, seit 1 Jahr einen kleinen Struma und eine Schilddrüsenunterfunktion, Konzentrationsschwierigkeiten. Jedoch das Lithium hält mich schon drei Jahre lang in der Mitte, bin aber sehr teilnahmslos und dieser Zustand ist auf die Dauer ur fad

Quilonorm retardbipolare Störung-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2013

Quilonorm retard für bipolare Störung mit Schwindel, Schlafstörungen, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Nachtschweiß, Zittern der Hände, Koordinationsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Desorientierung, Fahruntüchtigkeit, Heißhungerattacken

Massiv sind die NW am Behandlungsanfang gewesen, mit der Zeit etwas abgeschwächt. Die Nebenwirkungen treten sofort wieder stark auf, wenn die Einnahme nicht exakt pünktlich erfolgt. Selbst eine halbe Stunde Unterschied ist zu vermeiden.

Quilonorm retardbipolare Störung7 Monate

, , , , , , , , , , ,