Konzentrationsschwierigkeiten bei ROPINIROL

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament ROPINIROL

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu ROPINIROL. Bei 20% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei ROPINIROL.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg0148
Durchschnittliches Alter in Jahren061
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0044,68

ROPINIROL wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

ROPINIROL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei ROPINIROL:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

ROPINIROL für Restless-legs-Syndrom mit Gewichtszunahme, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisstörungen

durch die Einnahme von Ropinirol kam es bei mir zu einer Gewichtszunahme, meine Konzentrtion ließ merklich nach und mein Gedächtnis wurde noch schlechter als es bedingt durch 4 Herzinfarkten schon war. Es kommt sogar vor, dass ich mit dem Auto unterwegs bin und plötzlich stark nachdenken muß wo ich hin will und wie ich fahren muß. Ich war auch schon immer Übergewichtig, doch ist mit der Einnahme des Medikamentes mein Gewicht nocheinmal stark angestiegen.

ROPINIROL 2mg bei Restless-legs-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ROPINIROL 2mgRestless-legs-Syndrom3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

durch die Einnahme von Ropinirol kam es bei mir zu einer Gewichtszunahme, meine Konzentrtion ließ merklich nach und mein Gedächtnis wurde noch schlechter als es bedingt durch 4 Herzinfarkten schon war. Es kommt sogar vor, dass ich mit dem Auto unterwegs bin und plötzlich stark nachdenken muß wo ich hin will und wie ich fahren muß. Ich war auch schon immer Übergewichtig, doch ist mit der Einnahme des Medikamentes mein Gewicht nocheinmal stark angestiegen.

Eingetragen am  als Datensatz 22614
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ROPINIROL 2mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ropinirol hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):148
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2010
mehr

[]