Konzentrationsstörungen bei Amoxi

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 158 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Konzentrationsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Amoxi:

Amoxi für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Blähungen, Abgeschlagenheit

Wegen einer Mandelentzündung wurde mir Amoxi 1000 verschrieben. Nach nun 3 Tagen mit je 2 Tabletten pro Tag setze ich das Medikament ab. Schon nach dem ersten Tag der Einnahme stellte sich bei mir extreme Müdigkeit ein. Auch mit 12h Schlaf pro Nacht bin ich müde, kraftlos und abgeschlagen. Außerdem stelle ich seit der Einnahme Schwierigkeiten bei der Konzentration fest (fiel mir beim Autofahren auf). Ein weitere unschöne Nebenwirkung sind Blähungen, die ich seit der Einnahme habe. Ich musste schon öfters Antibiotika nehmen, hatte auch noch nie Probleme mit Nebenwirkungen. Fazit: Ich würde das kein zweites Mal einnehmen!

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung3 Tage

Fazit: Ich würde das kein zweites Mal einnehmen!

Amoxicillin

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben