Konzentrationsstörungen bei Avonex

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Avonex

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Avonex. Bei 3% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 75 Erfahrungsberichten zu Avonex wurde über Konzentrationsstörungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Avonex.

Avonex wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avonex wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Avonex:

Avonex für Multiple Sklerose mit Grippesymptome, Konzentrationsstörungen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei mir die Nebenwirkungen nicht aufhören. Die Nebenwirkungen hier als wenn eine dicke Grippe mit starken Fieber sich anmeldet inkl. Gliederschmerzen und Schüttelfrost sind abhängig von meinem an Tag der Spritze vorhandenen Gesundheitszustand. Es geht so weit das ich selbst 2 Tage später nicht in der Lage bin Auto zu fahren, weil die Aufmerksamkeit und der Überblick massiv beeinträchtigt sind. Selbst das Laufen fällt mir dann schwer. Da positive ist aber das diese massiven Einschränkungen nicht nach jeder Spritze auftreten. Es ist sogar schon vorgekommen das bis auf leichten Kopfschmerz nicht gewesen ist.

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose-

Interferon beta-1a

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Avonex für Multiple Sklerose mit Fieber, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Depressionen, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Muskelkrämpfe

Grippeähnliche Symptome (Fieber, Schüttelfrost, Kopf- und Gliederschmerzen, starke Müdigkeit, Schwindel), Depressionen und/oder Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwäche, Muskelkrämpfe

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose3 Jahre