Konzentrationsstörungen bei Belara

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 186 Erfahrungsberichten zu Belara wurde über Konzentrationsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei Belara.

Belara wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Belara:

Belara für Polycystische Ovarien mit Migräne, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Ich habe aufgrund meines PCO-Syndroms von der Bella Hexal zur Belara gewechselt, da die Bella Hexal zu stark für mich war. Seit ich die Belara nehme, leide ich unter Migräne, Müdigkeit und Konzentrationsstörungen. Ich werde diese Pille baldmöglichst absetzen und mich anders behandeln lassen.

Belara bei Polycystische Ovarien

BelaraPolycystische Ovarien2 Jahre

Ich werde diese Pille baldmöglichst absetzen und mich anders behandeln lassen.

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an