Konzentrationsstörungen bei CellCept

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 2% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Konzentrationsstörungen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsstörungen bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei CellCept:

CellCept für Autoimmunhepatitis mit Schlafstörungen, Haarausfall, Konzentrationsstörungen, Gedächtnisstörungen

Nach ca. 3 Monaten traten bei mir sehr starke Schlafstörungen auf, d. h. ich bin eigentlich Tag und Nacht wach. Kann max. 2 Stunden in der Nacht schlafen. Nach ca. 6 Monaten kamen zu den o.g. Nebenwirkungen noch starker Haarausfall. Nach ca. 10-12 Monaten kamen erhebliche Konzentrations- und Gedächtnisstörungen hinzu, so dass ich meinen Beruf (Bürotätigkeit) nicht mehr ausüben kann.

CellCept bei Autoimmunhepatitis

CellCeptAutoimmunhepatitis2 Jahre