Konzentrationsstörungen bei Depakine

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Depakine

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Depakine. Bei 18% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Depakine.

Wo kann man Depakine kaufen?

Depakine ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Depakine wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Depakine wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Depakine:

Depakine für bipolare Störung mit Thrombozytenabnahme, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen

Anfangsdosis 1/00/2, bewirkte totale Interessenslosigkeit, bin nur mehr im Bett glegen. Blutplättchen vielen auf 75.000 herunter, darauf Reduktion der Dosis auf 0/0/1, bester Erfolg!!!!! Blutplättchen stiegen wieder erheblich an und die Stimmungslage verbesserte sich schlagartig auf beinahe Optimalwerte! Jedoch Konzentrationsstörungen gerade während der Sommermonate.

Depakine bei bipolare Störung

Depakinebipolare Störung8 Jahre

Jedoch Konzentrationsstörungen gerade während der Sommermonate.

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2011

Depakine für bipolare Störung mit Konzentrationsstörungen, Thrombozytenabnahme

Konzentrationsstörungen speziell während der Sommermonate Senkung der Blutplättchen [Thrombozyten]

Depakine bei bipolare Störung

Depakinebipolare Störung8 Jahre

Konzentrationsstörungen speziell während der Sommermonate
Senkung der Blutplättchen [Thrombozyten]

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.06.2011

Depakine für Epilepsie mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Blutgerinnungsstörungen, Wassereinlagerungen, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Blutbildveränderung

Habe die erste Zeit bei einer Dosis von 250mg/d ca 20 h am Tag geschlafen und leichte Kopfschmerzen die mit Voltaren 50mg behandelt wurden. Nach folgenden Anfällen wurde die Dosis erhöht die Kopfschmerzen nahmen zu bis mir das Blut aus der Nase lief zum Schluss bekam ich Praxiden dafür. Außerdem hatte ich Wasser in den Beinen und überhaupt irgendwas Geleeartiges unter Haut am ganzen Körper. Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel mein Blutbild hat sich verändert zu viele weiße Blutkörperchen und Blutplättchen. Habe zu Letzt mit Magenschoner, Schmerzmitteln und Entwässerung 12 Tabletten täglich geschluckt.

Depakine bei Epilepsie

DepakineEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.05.2009

Depakine für Epilepsie mit Müdigkeit, Reizbarkeit, Konzentrationsstörungen

Über 10 jahrige epilepsie Erkrankung,welche noch andauert. Andauernde prophylaktische Einahme von Valporinsäure in form von retar-Tabletten.Zunächst 2 jahrige Behandlung mit Convulsofin. Nach wiederholten Grand-Mal Anfall,weitere behandlung mit Orfiril 5 jahre lang.Durch Umzug nach Österreich,wechsel der Medikamente auf Depakine,bisher 3 jahre. Nebenwirkungen: Bei allen 3 Medikamenten auffallende Müdigkeit, Konzentrationsschwäche,Vergesslichkeit und Reizbarkeit.

Depakine chrono retard bei Epilepsie

Depakine chrono retardEpilepsie3 Jahre

Über 10 jahrige epilepsie Erkrankung,welche noch andauert.

Depakine chrono retard

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.02.2009

Depakine für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Haarausfall, Konzentrationsstörungen, Empfindungsstörungen, Tinnitus

6 Monate nach Cavernomoperation hatte ich 2 generalisierte Anfälle. Mit der Einnahme von Valproat (Depakine chrono: 1500 mg/ tag) bin ich anfallsfrei. Nebenwirkung: starke Gewichtszunahme - bisher 1kg pro Monat :-( Haarausfall auffallende Konzentrations- und Leistungs- Schwäche nach hoher Belastung oft Ohrensausen + Kribbeln

Depakine Chrono 500 bei Epilepsie

nach hoher Belastung oft Ohrensausen + Kribbeln

Depakine Chrono 500

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2008

Depakine für Epilepsie, Absencen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Sprachstörungen, Konzentrationsstörungen

Depakine: Es war schrecklich! Gewichtszunahme (ca. 10 - 15 Kilo), Dauermüdigkeit (!!),konnte nicht aufstehen, Konnte mich sprachlich nicht mehr ausdrücken - worte sind mir entfallen, konnte mich nicht mehr artikulieren. konnte nicht mehr lernen, merkte mir nichts mehr (große KOnzentrationsschwierigkeiten), Noten waren schlecht, mir gings durch diese dinge auch immer schlechter. hab beinahe nur mehr geschlafen und gegessen (nach der Zunahme..)DEr Arzt sagte, dass es nicht an dem Medikamenten liegt, sondern weil ich zu studieren begonnen hatte und alles neu für mich war.... schmafu.... naja, dann arztwechsel! privatarzt. Umstellung auf Lamictal - mir ging es auf einmal viel besser, erste prüfung auf der uni,note 2, total super. gewichtsabnahme, konzentration verbesserte sich wieder - jetzt gehts mir echt gut!!! ich kann nur sagen: vertrau auf deinen körper und nciht auf deinen arzt. ich hab mir (als ich noch \"kleiner\" war immer gedacht \"na, die wissen schon was sie tun\"... das ist nicht wahr..... - langer erkenntnisprozess =) ok, dann viel glück leute

Depakine bei Absencen; Lamictal bei Epilepsie

DepakineAbsencen2 Jahre
LamictalEpilepsie2 Jahre

Depakine:

ok, dann viel glück leute

Valproinsäure, Lamotrigin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.12.2007

Depakine für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtsverlust

Am Anfang 10kg Gewichtszunahme, dauer Müdikgeit, keine Konzentrationsfähigkeit mehr in der Schule fazit schlechtere Noten, Starke stimmungsschwankungen, durch einnahme von zuviel lamictal augenproblem wie augendruck oder so was, wurde aber besser in niedriger dosis. Appetitverlust durch zusätzliche einnahme von Topomax positiver Effekt 22 kg Gewichtsverlust.

Lamictal bei Epilepsie; Depakine bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie

LamictalEpilepsie2 Jahre
DepakineEpilepsie8 Jahre
TopamaxEpilepsie6 Monate

Lamotrigin, Valproinsäure, Topiramat

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.07.2007

Depakine für fokale epilepsie, Migräne accompagnee, Jackson Anfälle mit Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Verwirrtheit, Zittern, Bewusstseinsstörungen

gewichtszunahme, konzentrationsstörungen, verwirrtheit, absencen, zittern

Depakine retard bei fokale epilepsie, Migräne accompagnee, Jackson Anfälle