Konzentrationsstörungen bei Elontril

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 640 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Elontril:

Elontril für Nikotinsucht mit Juckreiz, Allergische Hautreaktion, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Durchfall

starker Juckreiz, schmerzhafter Hautauschlag an Beinen und Armen Müdigkeit und Konzentrationsschwäche Durchfall

Bupropion bei Nikotinsucht

BupropionNikotinsucht10 Tage

starker Juckreiz, schmerzhafter Hautauschlag an Beinen und Armen
Müdigkeit und Konzentrationsschwäche
Durchfall

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.11.2008

Elontril für Depressionen mit Schwindel, Magen-Darm-Störung, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Allergische Hautreaktion

Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Schweissausbrüche, Gereiztheit, Albträume, Konzentrationsschwierigkeiten, Sprachprobleme, Wortverlust, Verlust der Merkfähigkeit, Hautausschläge

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen2 Monate

Elontril

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2008

Elontril für Depression, bipolare Störung mit Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Mundtrockenheit, Konzentrationsstörungen, Durchfall, Kopfschmerzen

Sero: Die ersten Tage war ich extrem müde. Habe mit 50 mg angefangen, jetzt 100 mg zur Nacht. Bei manischen Phasen erhöhe ich die Dosis. Mittlerweile Habe ich morgens keine Probleme mehr mit Aufstehen, reichen auch 7 Stunden Schlaf. Halbe Stunde nach Einnahme Müdigkeit, Schwere, Kribbeln. Aber man gewöhnt sich dran und ich habe seit Seroquel keine Schlafstörungen mehr. Habe Gewichtszunahme, Gereiztheit, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen. Muß aber nicht vom Seroquel kommen.Habe mit diesem Medikament gute Erfahrungen gemacht. Orfiril: Konzentrationsschwäche, aber nur anfangs. Habe damit keine Probleme Elontril: Abwarten. Habe es vor 4,5 Stunden das erste Mal genommen. Kopfschmerzen, Durchfall, Unruhe, Angespanntheit

Seroquel bei bipolare Störung; Orfiril long bei bipolare Störung; Elontril bei Depression, bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung7 Monate
Orfiril longbipolare Störung7 Monate
ElontrilDepression, bipolare Störung1 Tage

Orfiril: Konzentrationsschwäche, aber nur anfangs. Habe damit keine Probleme

Seroquel

Quetiapin, Valproinsäure, Bupropion

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2008

Elontril für Depressionen mit Libidosteigerung, Übelkeit, Konzentrationsstörungen

Ich hatte vorher Cymbalta benutzt, und war mit 60 mg gut bedient. Auf Vorschlag meiner Ärztin zu Elontril gewechselt und Cymbalta abgesetzt. Heute habe ich selbständig das Elontril abgesetzt und bin nun neugierig, wie ich ohne Tabletten klar komme. Durch Elontril bin ich völlig durch den Wind, habe ein sehr stark ausgeprägte Libido und traue mich nicht mehr mit dem Fahrrad in der Stadt zu fahren(kann aber auch durch absetzen von Cymbalta kommen). Mir ist schlecht ohne Spucken zu müssen, starke Konzentrationsstörungen. Hatte gehofft durch längere Einnahme eine schönere Wirkung zu erhalten aber für'n A...

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen10 Tage

Elontril

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2008

Elontril für Depressionen, Panik, bipolare Störung mit Unruhe, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen

Einnahme von Elontril ohne vorher 10 mg Tavor zu nehmen unmöglich, da sonst Panikattacken, extreme Unruhe. Nach 2 Wochen starke Müdigkeit, wohl wegen Tavor, Konzentrationsstörungen und Schlafstörungen

Elontril 150 mg bei Depressionen, Panik, bipolare Störung

Elontril 150 mgDepressionen, Panik, bipolare Störung14 Tage