Konzentrationsstörungen bei Tavor

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Tavor

Insgesamt haben wir 525 Einträge zu Tavor. Bei 4% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tavor wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavor wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Tavor:

Tavor für Anspannungszustände, Suizidgefährdung mit Denkstörungen, Gewöhnungseffekt, Verwirrtheitszustand

Tavor bei Anspannungszustände, Suizidgefährdung

TavorAnspannungszustände, Suizidgefährdung4 Monate

Tavor hat mir schon in schweren Krisen weitergeholfen. Da ich es aber seit 4 Monaten relativ regelmäßig nehme, merke ich kaum mehr etwas von der Wirkung. Ich habe vor 2 Stunden 2,5mg Tavor genommen und 2,5mg vor einer Stunde. Ich gehe gerade spazieren, um runterzukommen. Ich merke zwar, dass meine Gedanken leicht beeinflusst werden, ich nicht mehr durchgehend suizidale Gedanken habe und dies etwas betäubt. Aber viel merke ich leider echt nicht mehr. Der Gewöhnungseffekt ist bei Lorazepam meiner Meinung nach zu schwerwiegend. Mittlerweile habe ich auch öfter das Gefühl, dass ich nicht mehr so leistungsfähig bin. Mein Gehirn wird durch das Medikament beeinflusst und das merke ich auch an den Tagen, an denen ich es nicht genommen habe. Das macht mir etwas Angst, weil ich nicht "verdummen" möchte. Trotzdem verlange ich oft nach dem Medikament, weil ich kein anderes Medikament habe, das wenigstens etwas wirkt. Ich glaube, dass es mich teilweise süchtig macht. Ich kann auch mal ein paar Tage ohne die Tablette auskommen, aber nur wenn es mir mal richtig gut geht. Ansonsten brauche ich es jeden Tag um überhaupt meine ganzen Probleme aushalten zu können, obwohl ich eine super Therapeutin habe. Ich glaube, dass man Tavor sehr begrenzt einsetzen sollte, da es ganz schnell Nebenwirkungen hervorrufen kann, die man echt beachten sollte. Trotzdem war die Wirkung bei mir anfangs auch sehr anspannungslösend, weshalb ich Tavor teilweise auch für gut empfinde, wenn es nur anfangs in akuten Krisen gegeben wird.

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 01.05.2019

Tavor für Angststörungen mit Benommenheit, Denkstörungen, Apathie

Habe Anfangs 0,5 MG Tavor genommen und es hat super gegen meine Ängste und meine aufkommenden Panikattacken geholfen. Jedoch ging es mir nach einiger Zeit von Tag zu Tag schlechter obwohl ich Tavor nur bei bedarf (und der war NICHT täglich) eingenommen habe. Mittlerweile benötige ich fast jeden Tag eine Dosis von 1 MG, ansonsten habe ich schlimme Entzugserscheinungen wie Zittern am ganzen Körper, Todesangst mit Atemschwäche und ein sehr starkes Unwohlsein im Kopf mit starker Benommenheit. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Klinik in der ich von dem Teufelszeug loskomme. Am Ende hat es alles noch viel schlimmer gemacht als vorher, für ein paar Stunden Ruhe nach der Einnahme. Der Nutzen steht also in keiner Relation zur Wirkung. Finger weg davon!

TavorAngststörungen100 Tage

Tavor bei Depression

TavorDepression20 Wochen

müde konzentrationsstörung

Eingetragen am 21.04.2014

Tavor für Angststörungen mit Dyskinesie, Speichelfluss, Muskelkrämpfe, Schwellungen der Atemwege, Denkstörungen, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Orientierungslosigkeit

hatte 2005 während einer stationären Behandlung gegen meinen Willen Zyprexa, Ciatyl, Tavor, Valium, Rohypnol einnehmen müssen. Bei dieser Zwangsmedikamentation, entwickelten sich insbesondere beim Ciatyl, sehr schwere Bewegungsstörungen. Mein Kopf wollte sich von meinem eigenen Hals runterschrauben besser gesagt brechen, meine Gesichtsmuskeln waren ausser Kontrolle sowie die Zungenmuskulatur, der Speichelfluss war nicht mehr zu halten. Dabei schwillte mein Hals unberechenbar an und hatte zeitweise nur noch um Hilfe röcheln können und bin auf Knien und in alle Himmelsrichtungen verkrampft zum Stationsarzt gerobbt, da ich beinahe erstickt wäre. Meine Schultern drückten sich auch irgendwie auf meine Brust und Lungen. Jeder Meter kam mir vor, wie 1km. Dieses Ciatyl D wurde mir IM für 4- 5 tage auf Depot gepritzt! Tavor machte mich wie besoffen und taub in meinem Denkvermögen, als würden deine Gedanken das schielen anfangen und können nichts mehr erkennen. Zyprexa durfte ich nicht absetzen, wurde mir sogar während ein Zwangsfixierung in den Mund gesteckt, da ich es wieder...

TavorAngststörungen5 Tage

Zyprexa durfte ich nicht absetzen, wurde mir sogar während ein Zwangsfixierung in den Mund gesteckt, da ich es wieder ausspcukte bekam ich ne halbe std später auf 500mg Valium -Ciatyl intramuskulär "IM" gespritzt. Als dieses endlich ausgeschwemmt war, wurde ich dazu gezwungen, Zyprexa weiter oral einzunehmen, sonst wollte der Memminger Oberarzt Dr. Roth mir Ciatyl weiter auf Depot spritzen. Die Wirkung bekommt man anfangs nicht mit, dann bremst es wohl subtile Empfindungen aus. Pflanzen und Blumen die einem normalerweise ein behagliches Gefühl suggerieren können, durch ihre Ästhetik und Kreativität unserer Natur, werden nicht mehr lebendig wahrgenommen. Es entschärfte meinen individuellen Bezug zu dieser Lebensfreude und "Energiequelle" -es machte mich Tag für Tag stumpfsinniger - 30 Tage lang -gegen meinen Willen! Dazu hab ich etwa 20 kilo in 3 Wochen zugenommen -auch unfreiwillig -aber das Hungergefühl war nicht zu bändigen.

Als ich endlich selbst wieder entscheiden durfte, die stationäre Behandlung abzubrechen -tat ich dies sofort und setzte Zyprexa ab.
Dier ersten zwei Wochen dachte ich es fehlt mir etwas in der Brust -und zwar ich selbst! Anders kann ich es nicht beschreiben aber genauso empfand ich es. Als wäre meine Seele mit einer Kanonenkugel durch meine Brust geschossen worden.
Gleichzeit kam ein Angsgefühl auf, was wie eine Sprungfeder die runtergedrückt wird, wieder unter Spannung zurückspringt und dir die bewusste Angst in den Bauch boxt.
Ehrlich gesagt fühl ich mich bis heute einfach nicht mehr wie der, der ich vorher einmal war, bzw. meine natürliche Entwicklung hätte einen anderen Verlauf genommen.
Das Rohypnol Schlamittel macht definitv müde aber es macht dir einfach das Licht aus im Gehirn und verursacht extreme Gedächnislücken und Orientierungslosigkeit

seit Ende 2009 bis heute treten bei mir Dyskinesien auf, die sich von einem Tag auf den anderen entwickelt haben.
Zuerst schlugen mir die Beine unkontrolliert und die gesamten unteren Extremitäten, mein Kopf explodiert zur Seite weg oder ich shake mich wie ein Hund der aus dem Wasser kommt für ein paar Sekunden. Das habe ich so gut wie jeden Tag bzw. Abend und nachts wenn man sich entspannt, tritt es am häufigsten auf - zeitweise sehr heftig -wobei das Gelenk bis zum Knochenanschlag "explodiert".

Was die Ursache für diese Symptome sind konnte von ärztlicher Seite aus nicht abgeklärt werden und ich wurde wieder zum Psychater geschickt. Die Ursache könnte RLS sein oder Tourette-Syndrom, aber es kommt für mich auch defintiv eine
"irrecersible Spätdyskinesie" (nicht umkehrbare Bewegungstörungen) in Frage.
Jedenfalls traten derartige Bewegugnstörungen vor der Ciatyl D -Medikamentation bei mir nie auf.

Damit gehört mit Sicherheit niemnand behandelt -egal ob Mensch oder Tier.
Auch die derzeiitigen Unterbirngungsgesetze stinken zum Himmel, das Bayerische voran!

wer entschädigt mich jetzt angemessen? -bin heute Rentner, Sozialhilfeempfänger und AU?
Kto.Nr und BLZ teile ich Ihnen auf Anfrage mit!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 19.02.2011

Tavor für akute Depression mit Denkstörungen

Tavor greift stark in wichtige zentrale Gehirnbereiche ein. Man sollte es NICHT kontinuierlich nehmen sondern nur im Akutfall. Ich bin seit langer Zeit in psychiatrischer Behandlung, kenne dieses Medikament aus eigener Erfahrung und habe mich von meinen behandelnden Ärzten/Therapeuten über die Nebenwirkungen/Gefahren die mit einer dauerhaften Einnahme einhergehen aufklären lassen.

Tavor bei akute Depression

Tavorakute Depression-

Eingetragen am 14.02.2011

Tavor für Unruhe, Borderline-Störung mit Koordinationsstörungen, Konzentrationsstörungen

Selbst wenn man "Aus Versehen" "10mh" genommen hast, hat es dich nicht um. Man wird wackelig und bekommt Koordinationsstörungen, die Konzentration nimmt rapide ab - dafür ist man dann "tiefenentspannt" :-)

Tavor bei Unruhe, Borderline-Störung

TavorUnruhe, Borderline-Störung4 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.01.2010

Tavor für Depressive Episode mit Entzugserscheinungen, Händezittern, Müdigkeit, Denkstörungen, Schwitzen, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust, Milcheinschuss, Unruhe, Sehstörungen

Alles chemisubstanzen pur damit die kassen auch schön gefüllt werden können. meine einstellung zu all den medikamenten,nie wieder solche chemie keulen. cipralex hatte ich die nebenwirkung des milch einschusses(harmlos),mit tavor zugabe, damit man schön den mund hält und auch schön ruhig bleibt. tavor nach drei wochen, wurde woche für woche eine tablette abgesetzt. nach der letzten tablette entzugserscheinungen, zitternde Hände, müdigkeit, muss man sich aber nicht wundern bei der droge Valium. danach erst mal weiter cipralex genommen, wegen der nebenwirkung milcheinschuss, war das noch harmlos gegen das was ich danach bekam. körper, eingeschränkte denk und handlungsfähigkeit, geschmack geht verloren und ist niVenlafaxin 75 mg und zeitweise auf 150mg erhöht. das medikament ist nach mehrmaliger umbenennung immer noch auf den markt. es ist ein grenzwertiges Medikament das grade noch auf den markt gehalten wird. Bei mir war es so das sogar schon bei der einnahme der ersten tabletten die nebenwirkungen anfingen,wie schwitzen, zittrige Hände, stimmungsschwankungen schlimmer alles...

Tavor bei Depressive Episode

TavorDepressive Episode3 Wochen

Alles chemisubstanzen pur damit die kassen auch schön gefüllt werden können.
meine einstellung zu all den medikamenten,nie wieder solche chemie keulen.

körper, eingeschränkte denk und handlungsfähigkeit, geschmack geht verloren und ist niVenlafaxin 75 mg und zeitweise auf 150mg erhöht. das medikament ist nach mehrmaliger umbenennung immer noch auf den markt. es ist ein grenzwertiges Medikament das grade noch auf den markt gehalten wird. Bei mir war es so das sogar schon bei der einnahme der ersten tabletten die nebenwirkungen anfingen,wie schwitzen, zittrige Hände, stimmungsschwankungen schlimmer alles als vorher.
habe dann im inet recherchiert, das diese mittel eigentlich gar nicht mehr auf den markt sein dürfte, aber die ärzte verschreiben es ja gerne. man könnte es als legale droge auf rezept nennen!!!!!
alle nebenwirkungen die drinne stehen kann man bekommen je nachdem wie der körper damit arbeitet^^. ich habe dieses präparat nun abgesetzt, und habe entzug erscheinungen ohne ende. den es müsste auch anders gehen ohne chemiekeule.
die entzugerscheinungen: Kopfschmerzen, stimmungschwankungen, schlimmer suizid gefahr wie vorher, libido verlust, sehr reizbar, unruhe, kann sogar bis zu leber schädigung gehen, schmerzen im magen bereich bei entzug, stromschläge durch den köper, die sicht von den augen ist arg eingeschränkt,verschwommene sichtweise,reaktionsvermögen ist eingeschränkt(strassenverkehr),warnvorstellungen, gliederschmerzen, entzug kann von 14 tagen bis 2 monate wall weise auftreten, innerliche unruhe, vergesslichkeit,mundtrockenheit,wahnvorstellungen,übelkeit, durst,mundtrockenheit, stellen weise atemnot bei mir, alpträume, krampfartiges zusammenziehen des körpers,
brechreiz,juckreiz am ganzen körper.
ich nehme das mittel heute seit 6 tagen nicht mehr ein,und ich finde das man so was nicht braucht.
ausserdem habe ich mich nach einem pflanzichen produkt, im internet recherchiert und werde mir dies auch bestellen (http://www.neurotosan.com/). den meiner meinung nach habe ich in einer kur schon mal mit homäopatischen mittel gearbeitet, und ich war schneller wieder im normalen leben drinne, als mit solch unseriösen produkten.
alles wofür das mittel gedacht ist tritt dann wieder nach absetzen des medikaments wieder ein. auch wenn dieses mittel langsam abgesetzt wird, treten diese beschwerden trotz allem noch auf. ich weiss nicht wie es bei anderen ist,aber ich habe die ganze packung auf einmal an neben wirkungen bekommen und immer noch,ich mache drei kreuze wenn dieser zauber von nebenwirkungen endlich vorbei ist.

ich finde solche medikamenten sollten alle vom markt verschwinden, weil das ist fast wie ein entzug von drogen, und so was dürfte gar nicht auf den markt erscheinen.
namensumbenennung diese medikamentes beim recherchieren heraus bekommen:Trevilor vllt auch efoxor mit kleinen passenden abgeänderten zusammen setzungen, sowie man auch hier lesen kann:
Erfahrungen mit Genrika (billigere Nachahmer) mit dem Wirkstoff Venlafaxin (Original: Trevilor)!!!!
meines erachtens würde ich sagen homäopathie, weil da am wenigsten nebenwirkungen drinne sind...dazu ordentliche gesprächstherapien!!!!
weil die chemiekeulen unterdrücken alle normalen regungen eines menschen, wenn man einen guten arzt hat der einem hilft ander sichtweisen und wege, die sich öffnen können, würde man nach meiner sicht weise auch schneller gesunden!
ich werde mich melden wenn ich mit dem naturmittel eine bessere wirkung erzielt haben sollte als mit diesen medikamenten
lg nicki

Eingetragen am  als Datensatz 20288

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.11.2009

Tavor für Angststörungen mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Schweißausbrüche, Alpträume, Depressionen, Stimmungsschwankungen

Wegen Angststörungen verschrieb mir mein Psychologe CIPRALEX (10mg) einmal täglich und zur Unterstützung Tavor (2mg) bei Bedarf(da diese süchtg machen). Da die Cipralex einen Spiegel im Gehirn aufbauen dessen Erreichung etwa 10-14 Tage dauert. Nach der Einnahme traten bei mir folgende Nebenwirkungen auf: Konzentrationsstörungen, Schlappheit, Müdigkeit, Albträume, Schweißausbrüche, Kreislaufprobleme, Magenprobleme, Depressionen, Stimmungsschwankungen, also von 14 Nebenwirkungen 19. Ich lag den ganzen Tag im Bett und tat nichts und selbst das war qualvoll. Nach 3 unerträglichen Tagen reduzierte mein Psychologe die Dosis auf eine halbe Tablette pro Tag. Eine Besserung trat jedoch nicht ein. Ein am Wochenende gerufener Notarzt setzte die Tabletten sofort ab und es wurde nach 2 Tagen besser. Mein Psychologe verschrieb mir dann Opipramol 50 mg die ich 3 x täglich nehme und seit dem keine Probleme mehr habe. Die TAVOR sind sehr bekannte Antidepressiva, welche mir mein Leben in der Zeit des Leidens etwas erträglicher gemacht haben, eigentlich zu empfehlen würden sie nicht süchtig machen.

TavorAngststörungen6 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2009

Tavor für Angststörungen mit Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kreislaufstörungen

Wegen Angstzuständen verschrieb mir mein Psychologe die Cipralex(10mg) (1xtägl.) Die Tabletten bauen im Gehirn einen Spiegel auf und bis dieser Spiegel ausreichend angelegt ist können schon mal 10- 14 Tage vergehen. Um mir diese zu erleichtern, bekam ich Tavor (2mg) die ich bei Bedarf nehmen sollte. Vor der Einnahme war ich etwas angespannt, da ich eigentlich generell keine Tabletten nehme, aber mir blieb ja für eine Besserung nichts anderes übrig. Ab der ersten Einnahme traten bei mir folgende Nebenwirkungen auf: stets anhaltende Schlappheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Magenprobleme, Schwindel, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme. Dies ertrug ich eine Woche in der Hoffung eine Besserung durch Erreichen des Spiegels zu haben. Nach 3 Tage dosierte mein Psychologe die Tablette auf nur noch 5mg. Dies brachte jedoch auch keine Besserung der Nebenwirkungen. Ein Arzt am Wochenende riet zur sofortigen Absetzung. Dies tat ich dann auch, was zu einer Besserung führte. Anschließend verschrieb mir mein Psychologe Opiralmol 50mg....

TavorAngststörungen9 Tage

Vor der Einnahme war ich etwas angespannt, da ich eigentlich generell keine Tabletten nehme, aber mir blieb ja für eine Besserung nichts anderes übrig. Ab der ersten Einnahme traten bei mir folgende Nebenwirkungen auf: stets anhaltende Schlappheit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Konzentrationsstörungen, Magenprobleme, Schwindel, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Kreislaufprobleme. Dies ertrug ich eine Woche in der Hoffung eine Besserung durch Erreichen des Spiegels zu haben. Nach 3 Tage dosierte mein Psychologe die Tablette auf nur noch 5mg. Dies brachte jedoch auch keine Besserung der Nebenwirkungen. Ein Arzt am Wochenende riet zur sofortigen Absetzung. Dies tat ich dann auch, was zu einer Besserung führte. Anschließend verschrieb mir mein Psychologe Opiralmol 50mg. Seit ich diese nehme geht es mir gut und ich habe auch keine Nebenwirkungen!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.08.2009

Tavor für Angststörungen, Panikattacken, Zwangsstörung, Zwangsgedanken mit Denkstörungen, Benommenheit, Euphorie

Hallihallo, ich habe mit beiden Medikamenten gute Erfahrungen gemacht. Tavor (ist ja eigentlich auch der Wirkstoff Lorazepam) habe ich vor ca. 3 Jahren genommen, aufgrund meiner auftretenden Angststörung. Die war damals ziemlich schlimm. Ich wurde auf Citalopram eingestellt. Um einen leichteren Einstieg zu haben, habe ich zeitgleich Tavor bekommen. Am Anfang eine Tablette mit 1 mg und dann ausgeschlichen, bis mit bis zu 0,25 mg. Das Tavor hat mir die Angst völlig genommen. Ich war soooo dankbar damals. Nebenwirkungen hatte ich aber: -Müdigkeit -Verschwimmen von Realität und Traum (das konnte ich damals dann schwer auseinander halten, bzw. ich wusste dann nicht mehr so genau, ob Dinge wirklich passiert sind, oder ich sie nur geträumt hatte ^^) -Gefühl wie unter Drogen zu stehen -Benommenheit -Gefühl, dass alles egal ist -Dauergrinsen :D Lorazepam habe ich wieder vor ein paar Wochen bekommen, weil ich versucht habe Citalopram abzusetzen und ohne Medikament auszukommen. Hat leider wieder zu Angst und Panik und auch noch Zwangsgedanken geführt. Dann bin ich auf...

Tavor bei Angststörungen, Panikattacken, Zwangsstörung, Zwangsgedanken

TavorAngststörungen, Panikattacken, Zwangsstörung, Zwangsgedanken-

Hallihallo,

Nebenwirkungen hatte ich aber:

-Müdigkeit
-Gefühl wie unter Drogen zu stehen
-Benommenheit
-Gefühl, dass alles egal ist
-Dauergrinsen :D

Lorazepam habe ich wieder vor ein paar Wochen bekommen, weil ich versucht habe Citalopram abzusetzen und ohne Medikament auszukommen. Hat leider wieder zu Angst und Panik und auch noch Zwangsgedanken geführt. Dann bin ich auf Fluoxetin gewechselt, was alles verschlimmert hat. Also dann wieder Citalopram genommen und zeitgleich Lorazepam bekommen, weil die Angst und Panik wieder so stark waren. Vor allem aber auch die Zwangsgedanken, die mich erst so richtig fertig gemacht haben... Auch wieder zu Anfang 1 mg genommen und dann ausgeschlichen. Hier hatte ich aber eigentlich nur Müdigkeit als Nebenwirkung, weil ich nach 1-2 Tagen gleich auf eine halbe Tablette bin. Das hat bei mir dann schon ausgereicht, Gott sei dank!

Ich kann es empfehlen, zur Überbrückung von solchen Zeiträumen. Ich habe es jetzt auch immer einstecken, falls ich mal einen Notfall habe. Bisher nicht passiert, aber ich fühle mich sicherer.

Man sollte es aber nicht lange nehmen und wenn möglich schnell wieder absetzen. Auch wenn es einem schwer fällt, aber wenn zeitgleich z.B. ein SSRI gegeben wird, dann kann man damit die Zeit überbrücken, die der SSRI braucht um zu wirken. Dann kann man Lorazepam o.ä. wieder absetzen. Man wird eben leicht abhängig von solchen Medikamenten. Nicht nur psychisch, sondern auch physisch, was schlimm ist... Das ist bei den heutigen SSRI zum Glück nicht der Fall.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.06.2009

Tavor für Unruhe mit Konzentrationsstörungen, Gangstörung

Ich nehme Tavor jetzt seit über einem Jahr als Bedarf ein. Im Moment darf ich bis zu 3x1mg nehmen, aber das kommt selten vor. Bei 1mg Tavor werde ich etwas müde, fange leicht zu torkeln an, meine Konzentration ist nicht mehr so gut und mein Reaktionsvermögen ist verlangsamt. Aber ansonsten ghet es mir damit gut. Neheme ich zweimal Bedarf ein am Vormittag, dann schlafe ich nachmittags mindestens eine Stunde- wenn nicht sogar 2 bis 3 Stunden

Tavor bei Unruhe

TavorUnruhe-

Eingetragen am  als Datensatz 11930

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.12.2008

Tavor für sucht mit Konzentrationsstörungen

Seit 12 Tagen nehme ich nun Zeldox: morgens bin ich gut gelaunt, abends habe ich depressionen, antriebslosigkeit und bin unkonzentriert. von situationen welche mich normalerweise aggressiv machen würden werde ich tieftraurig und lebensmüde, könnte aber auch am tavor liegen (die lebensmüdigkeit).

Tavor bei sucht

TavorAngst-

logisches denken ist beinträchtigt, depressionen,schlechte merkfähigkeit

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2008

Tavor für Angststörungen mit Unruhe, Konzentrationsstörungen, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Seit der Erhöhung von 10mg Abilify hab ich eine ständige Sitzunruhe. Ich kann nicht länger als 5-10 minuten irgendwo sitzen geschweige denn mich auf etwas konzentrieren...Sehr stöhrend sind die Schlafstörungen die mich seit Tagen wach halten und nur mit Schlaftabletten behoben werden können...in 3 wochen hab ich ca. 6 kilo zugenommen! Ansonsten hilft das Medikament mir sehr gut gegen die halluzinationen und Tavor bei der Angst und Panik.

TavorAngststörungen3 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.12.2007

Tavor für Depressionen mit Müdigkeit, Schwindel, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen

Müdigkeit Schwindel Konzentrationsschwäche Verwirrtheit

Tavor bei Depressionen

TavorDepressionen2 Jahre

Müdigkeit Schwindel Konzentrationsschwäche Verwirrtheit

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2007

Tavor für Depression mit Schwindel, Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Benommenheit

Schwindel, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Benommenheit ( wie im Tran ).

Tavor bei Depression

TavorDepression7 Tage

Schwindel, Konzentrationsstörung, Müdigkeit, Benommenheit ( wie im Tran ).

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2007

Tavor für Angststörungen mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsstörungen

Schwintdel, Konzentrationsschwäche,Sedierung Trotz der Nebenwirkungen eine echte Hilfe bei schweren Angstzuständen!!!!

Tavor 4mg bei Angststörungen

Tavor 4mgAngststörungen6 Wochen

Schwintdel, Konzentrationsschwäche,Sedierung

Trotz der Nebenwirkungen eine echte Hilfe bei
schweren Angstzuständen!!!!

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.07.2007

Tavor für Verwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung mit Schwindel, Verwirrtheit, Benommenheit, Konzentrationsstörungen

Schwindel, Verwirrtheit, ein sich selbst verlieren - Willenlosigkeit, auch am nächsten Tag noch Trägheit, Konzentrationstörung, Benommenheit, depressive Grundstimmung

Tavor 1,5 mg bei Verwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung

Tavor 1,5 mgVerwirrtheitszustand, akute Suizidalität, Selbstschädigung1 Tage

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.05.2007

Tavor für Schlafstörungen, Angst mit Schlaflosigkeit, Unruhe, Zittern, Angstzustände, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Fieber, Bluthochdruck, Tachykardie, Gewichtsverlust, Konzentrationsstörungen

die ersten 2 Wochen: Schlaflosigkeit, starke Unruhe, zittern, verstärkte Angst, Übelkeit, Appetitlosigkeit, erhöhte Tempratur, hoher Blutdruck, hoher Puls, Gewichtsabnahme später: Schlafstörungen, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, schnelle Erschöpfung

Tavor bei Schlafstörungen, Angst

TavorSchlafstörungen, Angst2 Monate

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2007

Tavor für Panik, Phobie mit Schwindel, Herzrasen, Frieren, Konzentrationsstörungen

Konzentrationsschwäche schwache Reaktionszeiten leichter Schwindel Herzrasen frieren ("Egal"-Gefühl)

Tavor bei Panik, Phobie

TavorPanik, Phobie1 Tage