Kopfschmerzen bei Aciclovir

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Aciclovir

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Aciclovir. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Aciclovir.

Wo kann man Aciclovir kaufen?

Aciclovir ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aciclovir wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aciclovir wurde bisher von 26 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Aciclovir:

Aciclovir für Gürtelrose mit Durchfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Erbrechen

Ich musste Aciclovir nach 2 (von 5) Tagen absetzen, weil ich zu den Nervenschmerzen der Gürtelrose noch starke Kopfschmerzen, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen hatte. Die Ärztin verschrieb mir dann Brivudin, welches ich besser vertrage.

AciclovirGürtelrose2 Tage

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 26.10.2021

Aciclovir für Herpes mit Erbrechen, Kopfschmerzen, Übelkeit

Also,ich muß ja sagen, nachdem ich im Kh gelandet bin und ich dort die richtige Dosis bekommen habe, hat das Medikament wunder bewirkt bei mir.. Was das Problem an diesem Medikament ist, sind die Nebenwirkungen bei 5x tägl. 800mg.. Ich glaube ich habe alles bekommen was man bekommen kann... Bauchschmerzen Übelkeit Erbrechen Aber das schlimmste für mich sind diese Kopfschmerzen.. Bin echt verdammt froh, daß ich nur noch morgen die Tabletten nehmen muß und hoffe das die Nebenwirkungen sofort verschwinden..

AciclovirHerpes7 Tage

Ich glaube ich habe alles bekommen was man bekommen kann...
Bauchschmerzen
Übelkeit
Erbrechen
Aber das schlimmste für mich sind diese Kopfschmerzen..

Eingetragen am 28.03.2019

Aciclovir für Gürtelroserose mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Lasst euch nicht verrückt machen. Am ersten Tag war ich total erschöpft und müde, am zweiten Tag habe ich starke Kopfschmerzen bekommen, seitdem keine Nebenwirkungen mehr dafür eine Besserung der Gürtelrose. Im Vergleich zu den Schnerzen der Gürtelrose sind die Nebenwirkungen harmlos!

Aciclovir bei Gürtelroserose

AciclovirGürtelroserose6 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 26.11.2018

Aciclovir für Gürtelrose mit Müdigkeit, Durchfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit

Depressive schübe, Kopfschmerzen, verwirrtheit, Juckreiz, Müdigkeit, Durchfall. Etwa vier Tage nach absetzen des Medikaments schwere Allergie, nesselsucht am ganzen Körper mit starkem Juckreiz.

AciclovirGürtelrose7 Tage

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 23.10.2018

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Schwindel

Ich nahm Aciclovir 400, 3 mal am Tag ein. Die Wirkung ließetwas auf sich warten, war aber von vornerein klar, dass die Herpes Symptome nicht von einer Minute auf die andere verschwinden. Nach ca 6 Tagen, wurde mir flau im Magen. Ab dort, jeden Tag, theoretisch den ganzen Tag hindurch. Da ich zusätzlich an einer Nasennebenhölenentzündung litt, kann ich nicht genausagen, ob es daran oder am Medikament lag, dass ich Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und eine schlimme Mattigkeit verspürte. Mal sehen ob diese nun verschwinden, die 10 Tage sind nun um

AciclovirHerpes10 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 12.10.2018

Aciclovir für Gürtelrose mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Traumveränderungen, Herzklopfen, Angst, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hsb anhand des Verdachtes auf Gürtelrose im Frühstadium Aciclovir 800 mg in Tabl. 5x1 alle 4 Stunden verordnet bekommen. 1.Tag problemlos. 2.Tag nach Einahme Müdigkeit....nachts Luftnot ..Panikattacke, Unruhe, Schlaflosigkeit. 3. Tag zum Arzt dort völlige Überraschtheit über Unverträglichkeit. Trotzdem noch 2 Tabl genommen dann abgesetzt..am 2.Tag wahnsinnige Kopfschmerzen Weiterhin eine schlaflose Nacht, hoher Puls, wirre Träume und leichte Angst... Fazit...ich werde keine weitere Tabl nehmen.

AciclovirGürtelrose-

Fazit...ich werde keine weitere Tabl nehmen.

Eingetragen am 21.12.2017

Aciclovir für lippenherpes mit Übelkeit, Schlafstörungen, Augenbrennen, Kopfschmerzen

Starker Kopfschmerz Augenbrennen bzw bindehautreizung im Auge Übelkeit Schlafstörung

Aciclovir bei lippenherpes

Aciclovirlippenherpes2 Tage

Starker Kopfschmerz
Augenbrennen bzw bindehautreizung im Auge
Übelkeit
Schlafstörung

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 12.01.2017

Aciclovir für Gürtelrose mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Verdauungsbeschwerden

habe aciclovir 800mg 4x am Tag nehmen müssen (Gürtelrose). Der Herpes wird besser, aber ich ( eh schon eine schlechte Schläferin) mache Nachts kaum noch ein Auge zu, habe vermehrt Kopfschmerzen und die Verdauung ist auch äh 'beschleunigt'. Eigentlich müsste ich die Tabletten noch 2 weitere Tage nehmen, überlege aber die Behandlung abzubrechen

AciclovirGürtelrose-

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 13.03.2016

Aciclovir für Gürtelrose mit Magenbeschwerden, Unruhe, Stuhlerweichung, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bauchschmerzen, Magenbeschwerden, Durchfallanwandlungen, Unwohlsein innere Unruhe, heiss und kalt zugleich, Appetitlosigkeit, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen

AciclovirGürtelrose6 Tage

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2016

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Schwindel, Wahrnehmungsstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Leberwerterhöhung

Musste aufgrund Herpes dieses Medikament nehmen. Tag 1 ohne Nebenwirkungen.nach tbl Nr. 8 starke massive kopfschmerzen .tbl. 9 Rückenschmerzen Schwindel und verzehrte Wahrnehmung und nach tbl 10 Bauchschmerzen und Durchfall.musste laut Arzt Packung zu Ende nehmen.es war die Hölle...und dazu nach blutkontrolle Leberwerte schlechter... Hoffe es hilft mir die herpesviren ne Weile vom Hals zu schaffen.hatte enorm hohe Werte im Blutbild.und permanent nervenschmerzen. Aber solchen Nebenwirkungen sind nicht akzeptabel... Dann lieber schmerzen. Die trotzdem noch da sind.VL ein Hauch abgeschwächt

AciclovirHerpes7 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 23.09.2015

Aciclovir für Herpes mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten. P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

, , , , , , , , , ,

Eingetragen am 26.09.2014

Aciclovir für Herpes Genitales, Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Albträume, Halluzinationen, Reizbarkeit, Sodbrennen, Aggressivität

Hallo, ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben. Nun will ich diesen Beitrag noch mit evtl. wichtigen Angaben als Erfahrungsbericht ergänzen, für alle Menschen, ob jung oder alt, die mit --Herpes Genitales-- zu tun haben und unter öfteren Ausbrüchen leiden. Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen, die noch komplexer waren (Stuhlgangprobleme, z.B. brennen beim Stuhlgang und überhaupt während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen). Dann merkte ich eine veränderten Schlaf, also ich träumte während der Einnahmezeiten viel intensiver, was ich nicht als unangenehm empfand. Doch das nächtliche aufschrecken dann plötzlich, dies war schon eigenartig, ich bekam vermehrt Alpträume, wo ich Nachts aufschreckte. Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt. Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis; Orthoexpert bei Herpes Genitales; Orthomol Immun bei Herpes Genitales; Fucidine Salbe bei Herpes Genitales

Aciclovir 400Herpes genitalis11 Jahre
OrthoexpertHerpes Genitales6 Monate
Orthomol ImmunHerpes Genitales2 Jahre
Fucidine SalbeHerpes Genitales7 Jahre

Hallo,

ich hatte mal den Beitrag: Aciclovir 400 Herpes genitalis 10 Jahre
Eingetragen am 05.09.2012 als Datensatz 47139 , hier geschrieben.

Chronisch reszidivierenden Herpes Genitales

Ich habe wegen der damals genannten Nebenwirkungen,
während der Einnahmezeit irgendwie Stuhlgangprobleme/schmerzen).

Nun nahm ich seit 2 Jahren Orthomol Immun, es wurde mir als Versuch nahegelegt.
Auf meine Frage hin: Da ich mich nicht immer ausgewogen ernähren kann und somit nicht so gut geschützt bin, wollte ich mal fragen, ob es etwas gibt, was mir hier etwas helfen könnte, meine Abwehr zu stärken, eine Art Ergänzungsmittel. Dort wurde mir vom Arzt für Innere, als Versuch das Othomol Immun empfohlen. Ich begann es zu nehmen, Granulatpäckchen. Zum auflösen in Wasser.
Ich nahm es und hatte das Gefühl, es würde mir gut tun. Die Herpesausbrüche wurden (glaube ich) weniger. Doch kamen sie noch oft.

Da der Geschmack des Garnulates für mich und ich bin kein Weichei, einfach irgendwann ekelig war, rang ich mich durch, in einer Apotheke nach einem alternativen Präparat zu fragen. Das war nicht einfach, denn mein Hauptwunsch war: Etwas, was nicht so abartig eklig schmeckt, wenn man es zu sich nimmt. Und dennoch, die Apothekerin fand im System ein Präparat, was ähnliche Wirkstoffe hat und mit extra- Geschmack angeboten wurde. Gut man könnte sagen: Geschmack egal, hauptsache es hilft. Doch ich hatte den Eindruck es hilft nicht wirklich und dazu war es noch eklig beim Trinken.

So empfahl man mir ein Direktgranulat von Ortho-Expert. Kleine Tütchen. Man öffnet ein Tütchen und macht das Granulat auf die Zunge und es löst sich auf und es ist geschmacklich für mich 100% besser.

Nun gut, jetzt jedoch zum für mich wichtigsten Teil dieses Versuches. Ich nahm es ein paar Wochen ein, nicht jeden Tag, doch ich nahm es jeden 2ten (Erinnerung). Dann setzte ich es ab. Und hatte mehrere Monate keinen Herpesausbruch mehr. Ich ging zur Apotheke gab diese Rückmeldung und bestellte mir wieder eine Packung. Man empfahl mir hier, erstmal nicht weiter das Präparat zu nehmen, einfach abzuwarten, bis der nächste Ausbruch wieder kommt. Damit der Körper einfach mal wieder mit sich selbst arbeitet und etwas bilden kann und nicht immer nur das Zeug bekommt. Darauf hörte ich. Ein paar Wochen später bekam ich dann mal wieder einen Ausbruch. Grund war großer Stress innerpsychisch, also mehr als sonst, intensiver eben. Ich nahm auch die Vorboten nicht gleich mit, weil ich lange nichts hatte und es nicht weiter beachtete:

Beispiel der Vorboten:

-Ziehen im Penis (über Tage)
- Kribbeln im Penis
- Ziehen, Schmerzen im Hoden (mal rechtes Ei oder linkes Ei)
-Ziehen in Oberschenkeln (über Tage)
-Schmerzende Lymphknoten in Leistenbereich links und recht
-Doch auch Lymphknotenschmerzen im Achselbereich (auch wenn behauptet wird, das kann nicht sein)
-Kopfschmerzen

Ich möchte allen Herpes-Genitales Leidenden diese Erfahrung zukommen lassen. Dieses Präparat hat meine Schubhäufigkeit positiv beeinflusst, also minimiert. Dazu ist aber wichtig einigermaßen gut zu essen. Eine bloße Einnahme wäre etwas bescheuert. Dazu ist das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu Orthomol Immun völlig super, nach meinem Verständnis. In einer Packung Granulat (Cranberry) sind glaube 15 Sticks.
und es kostet um die 15 Euro. Manchmal schwanken die Preise. Also ich dachte erst, es ist wegen dem Namen "Immun-Boost" einfach nur wieder eine Werbeaktion von irgendeinem Mittelchen. Doch mitlerweile ist mir der Name egal, es hilft mir und schmeckt auch noch akzeptabel und nicht abartig/eklig und es ist preiswert im Vergleich zu dem Othomol Immun. Inwieweit die Wirkungsstoffe anders sind, dies muss jeder für sich selbst vergleichen. In jedem Falle würde ich hier empfehlen, den Arzt hierzu auch zu befragen, wenn es mehrere Monate genommen wird.

Nun gut und jetzt noch zu

Fucidine Salbe

Ich kann diese hoch effektive Salbe auch sehr empfehlen.
Sie ist ein Hautantibiotikum und hilft bei mir wirklich schnell
abzuheilen, auch bei wunden Stellen am Penis (Mikrorisse oder
Rote Stellen) unten ist sie gut.

Es hilft beim Ausbruch auf der Haut und der Ausbruch geht dadurch schneller wieder weg.
Natürlich mindestens 1 x am Tag drauf machen und die Hygiene dabei vorher nicht vergessen.
Und auch wichtig, haltet die Kette ein mit Desinfizieren. Ich glaube wenn man sich da unten während eines Ausbruches anfässt und einsalbt sollte man danach nicht in die Augen(zufällig, weils juckt) reiben....also immer Hände desinfizieren. Ich nehme hier Sterilium Virugard, ist effektiv auch gegen Herpes Viren.

Nun gut, ich hoffe euch ein wenig Mut gemacht zu haben.
Natürlich ist wichtig zu sagen, es wirkt eben alles bei jedem anders, auf jedem seine Weise.

Trotzdem viel Glück!
Und nicht vergessen: Es gibt Menschen die meinen, Stress kann ihnen nichts anhaben. Doch wissen sie oft nichts über Stress. Schön zu viel köperliche Nähe kann Stress bedeuten, habe ich festgestellt. Also auch durch "zuviel"...kam es zu den Ausbrüchen. Bei mir dauerte es Jahre bis ich lernte die Auslöser zu entdecken. Doch das gelingt mir nicht immer...weil ich wie alle, meist abgelenkt bin, vom Alltag...

Euch Alles Gute!

Ich werde eines Tages wieder hier reinschauen.
Vielleicht machen andere Leute auch positive Erfahrungen.
Ich würde mich für euch freuen.

Beste Grüße!

Ps: Bewegung ist wichtig, also mit dem Rad einkaufen fahren oder rumfahren. Wo ich mich weniger bewegte waren damals die Ausbrüche auch mehr. Sich und seine Lebenssituation ganzheitlich betrachten und man kann sicher für sich Wege heraus aus dem chronischem Herpesdrama finden.

Orthoexpert
Orthomol Immun
Fucidine Salbe

Aciclovir, Nahrungsergänzung, Pantothensäure, Citrusflavonoide, Cyanocobalamin, Iodid, Carotinoide, Ascorbinsäure, Kupfer (II), Molybdän (VI), Pyridoxin, Phytomenadion, Nicotinamid, Mangan (II), Retinol, RRR-alpha-Tocopherol, Zink, Selen, Eisen (II), Thiamin, Chrom (III), Folsäure, Cholecalciferol, Biotin, Riboflavin, Fusidinsäure

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.06.2013

Aciclovir für Herpes genitalis mit Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich nehme seit 4 Tagen das Medikament und bin froh wenn ich den 5. Tag morgen überstanden habe. Es ist nervig es alle 4 Stunden einzunehmen und dann sogar nachts. Es wurde zwar erheblich besser, der Juckreiz und das Brennen ging zurück, aber dennoch sind die Nebenwirkungen unaushaltbar. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit,... es ist wirklich kaum zu empfehlen! Aber jeder Körper reagiert nunmal anders...

Aciclovir200 bei Herpes genitalis

Aciclovir200Herpes genitalis5 Tage

Aciclovir200

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.10.2012

Aciclovir für Herpes genitalis mit Kopfschmerzen, Halluzinationen, Angstzustände, Albträume

Seit 10 Jahren nehme ich Aciclovir. Ich fing an mit Aciclovir 200, es half irgendwann nicht mehr. Die Schübe waren wöchentlich. Dann wurde erhöht auf Aciclovir 400. Jetzt denke ich nach, wegen der plötzlichen Halluzinationen, es wieder runter setzen zu lassen. Frage mich aber, ob mein Körper sich schon dran gewöhnt hat und somit Aciclovir 200 evtl. nicht mehr hilft. Im Auto war ich zuletzt (Beifahrer), aggresiv, sah Autounfall-Todesszenenarien (wie Filme ablaufen), und war hoch empfindlich gegenüber fremden Autos, die entgegen kamen. Ich war hoch sensibel und völlig überspannt vor Ängsten. Ich fluchte den Fahrer an, ob er es nicht merke, wie "schnell" die Anderen fahren, etc. Diese Rückmeldungen kamen zum Teil vom Autofahrer, wie ich auf Denjenigen wirkte, während der Einnahmezeit. Ansonsten ist es ein hoch effektives Medikament, aber Vorsicht, bei Menschen mit organischen Krankheiten, Aciclovir 400, ist sicherlich ein starkes Medikament und sollte nicht willkürlich genutzt werden und am besten ab und zu ein Schubtagebuch führen. Herpes Genitales ist hart, aber...

Aciclovir 400 bei Herpes genitalis

Aciclovir 400Herpes genitalis10 Jahre

Seit 10 Jahren nehme ich Aciclovir.
Ich fing an mit Aciclovir 200, es half irgendwann nicht mehr.
Die Schübe waren wöchentlich.

Dann wurde erhöht auf Aciclovir 400.

Ansonsten ist es ein hoch effektives Medikament, aber Vorsicht,

Herpes Genitales ist hart, aber Leute kämpft!
Baut euch, euer Umfeld vorallem Stressfreier.

Bei mir ist die Hauptursache, Stress von Außen, als Auslöser.

Sicherlich bei Jedem anders, aber Minimierung von Stress kann helfen, dass die Schübe weniger werden. Aber es gibt eben auch Menschen wo Stress nicht einfach mal minimierbar ist, denen wünsche ich besonders viel Kraft & Mut darüber zu reden, vorallem mit evtl.Partner/innen. Bloß nicht verscheigen oder anlügen. Das wäre wie, (hart aber ehrlich gesagt) wenn Jemand HIV hat und es verschweigt.

Euch alles Gute!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.09.2012

Aciclovir für Gürtelrose mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Aciclovir iV über 4 Tage bei Herpes Zoster bzw. Gürtelrose bekommen. Minimale Nebenwirkungen, guter Behandlungserfolg !

AciclovirGürtelrose4 Tage

Aciclovir iV über 4 Tage bei Herpes Zoster bzw. Gürtelrose bekommen.
Minimale Nebenwirkungen, guter Behandlungserfolg !

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.08.2012

Aciclovir für Herpes genitalis mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Erbrechen, Kreislaufbeschwerden

Da ich noch aktiv einnehme, kann ich die Wirkung noch nicht 100% beurteilen, aber die Einnahme aller 4 Std. empfinde ich als nervend. Die Nebenwirkungen schränken die Lebensqualität ein.

Aciclovir bei Herpes genitalis

AciclovirHerpes genitalis5 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.08.2012

Aciclovir für Herpes Zoster - Gürtelrose mit Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschlag

Schlimmste Nebenwirkungen: Haarausfall, Durchfall, Krämpfe, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hautausschläge. Schlimmer geht es nicht!

Aciclovir 800 bei Herpes Zoster - Gürtelrose

Aciclovir 800Herpes Zoster - Gürtelrose7 Tage

Aciclovir 800

Eingetragen am 01.04.2012

Aciclovir für Herpes im Auge mit Magenschmerzen, Nachtschweiß, Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Schwindel, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Abgeschlagenheit

Erst habe ich in gleicher sache 4 Wochen Zostex genommen (gleicher Wirkstoff). Nach einer Woche wurde mir ständig übel, ich bekam nachts Schweißausbrüche und habe tags gefroren, Bauchschmerzen, Schwindel, massive Depressionen, Kopfschmerzen, Schlappheit, Müdigkeit, Schlafstörungen. Nun bin ich auf Aciclovir umgestiegen. Am Anfang war alles gut bis auf Bauchschmerzen. Doch nach ebenfalls einer Woche die gleichen Nebenwirkungen. Hinzugekommen sind Brustbeschwerden.Auf die Depressionen warte ich jetzt nicht mehr sondern setze ab.

Aciclovir 400 Filmtableten bei Herpes im Auge

AciclovirHerpes genitalis-

kopfschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 42046

Eingetragen am 21.02.2012

Aciclovir für Gürtelrose am Kopf mit Angstzustände, Depressionen, Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Ödeme, Miktionsbeschwerden

Ich bekam fürchterliche Angstzustände mit heftigen Depressionen und extreme Kopfschmerzen, wie noch nie im Leben. Dazu sehr starker Schwindel bei jeder Bewegungsänderung. Auch spannt die Haut am ganzen Körper u juckt- aber ohne sichtbare Stellen. Zudem fühle ich mich aufgeblasen wie ein Ballon- Ödeme und die Blasenentleerung klappt nicht wie gewohnt. Nach 1 Woche Einnahme breche ich nun ab, obwohl die Ärztin meinte, ich soll es über 14 Tage nehmen. Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Aciclovir bei Gürtelrose am Kopf

AciclovirGürtelrose am Kopf7 Tage

Hinzu kommt, keinerlei Besserung in Hinsicht auf die höllischen Schmerzen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.05.2011