Kopfschmerzen bei Agnucaston

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Agnucaston

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Agnucaston. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Agnucaston wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Agnucaston.

Agnucaston wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Agnucaston wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Agnucaston:

Agnucaston für prämenstruelles Syndrom mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Akne, Weinerlichkeit

Ich habe seit dem Absetzen der Pille extrem mit der Hormonumstellung zu kämpfen. Meine Ärztin hat mir das Präparat empfohlen. Habe das Gefühl, dass es alles schlimmer gemacht hat. Hatte nach meiner Regelblutung wenigstens ca. 1-1.5 Wochen Ruhe von dem Mist. Jetzt sind die Tage vorbei und mir ist immer noch schlecht. Wie gesagt, körperlich usw ist alles okay. Diese übelkeit nervt tierisch. Jetzt hab ich beschlossen das zeug erst einmal nicht zu nehmen. Hoffe der Zyklus stellt sich auch so ein und zumindest weiß ich jetzt woran meine Beschwerden liegen.

Agnucaston bei prämenstruelles Syndrom

Agnucastonprämenstruelles Syndrom-

Vitex agnus-castus

Agnucaston für Regelschmerzen, PMS mit Unruhe, Nervosität, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Akne

Unruhe, Nervosität, Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Zwischenblutung, Akne

AgnuCaston (Mönchspfeffer) bei Regelschmerzen, PMS

AgnuCaston (Mönchspfeffer)Regelschmerzen, PMS3 Wochen