Kopfschmerzen bei Aknenormin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Aknenormin

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Aknenormin. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 109 Erfahrungsberichten zu Aknenormin wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Aknenormin.

Aknenormin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aknenormin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Aknenormin:

Aknenormin für Akne mit Unwohlsein, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, Übelkeit

konntes leider nicht vertragen, schon nach der 2. Einnahme habe ich mich schrecklich gefühlt. dachte müsste ich durch und könnte man sich daran gewöhnen, aber war dann nicht mehr auszuhalten. Fing an mit nem extremen Unwohlsein, Abgeschlagenheit, dann extreme Kopfschmerzen (Betonung liegt auf extrem für die Leute die sich Sorgen machen wegen bissl Kopfweh) und extrem starke Übelkeit. Kopfschmerzen waren in etwa so wie die Kopfschmerzen bei sehr hohem Fieber, haben sich gesteigert, bin dann nachts aufgewacht und konnt nicht mehr schlafen davon. Wegen der Übelkeit konnt ich nix mehr essen am 4. Tag, so schlimm wars. War richtig krank durch das Zeug, schon nach 4 Tagen, habs dann abgesetzt, stand auch in der Packungsbeilage so bei den krassen Nebenwirkungen. Der Arzt hat vorbehaltlos zugestimmt, er hat aber betont dass das eine wirklich seeeeeehr sehr seltene (!) Nebenwirkung ist und dass er schon sehr viel Erfahrung mit dem Mittel hat und etwas Vergleichliches bei ihm nie passiert ist. War aber alles wieder gut nachdem ichs abgesetzt hatte. Ich wollte nur meinen Einzelfall...

AknenorminAkne3 Tage

Ich wollte nur meinen Einzelfall schildern, will euch mit meiner Erfahrung aber nicht entmutigen! Es handelt sich bei mir wirklich nur um einen sehr seltenen Einzelfall, es scheint wirklich das einzig wirksame Medikament gegen die schwere Form der Akne zu sein und ich finds wirklich schade dass ich die Behandlungserfolge bei mir nicht genießen kann! Ich kann euch nur raten: probierts aus! Achtet aber genau darauf wie ihr euch dabei fühlt.

Geburtsjahr:1995

Aknenormin für Akne mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Heyhey, Nach meinem Jahre langem erfolglosen Kampf gegen Akne mit allen möglichen Mittelchen aus Drogerie, Kosmetiksalon und Apotheke, suchte ich einen neuen Hautarzt auf, der mir Aknenormin empfahl. Ich nehme dieses Medikament erst seit ca. einem Monat und kann bis jetzt keine Hautveränderungen wahrnehmen, die in Richtung Wirksamkeit deuten könnten (z.b. Erstverschlimmerung). Dafür sind die Nebenwirkungen enorm. Meine Rückenschmerzen sind so schlimm, dass ich kaum sitzen oder mich bücken kann und aufpassen muss, wie ich gehe, weil ich Knieschmerzen bekomme und die Schmerzen vom Rücken in mein Bein ziehen. Stechende Kopfschmerzen mehrmals in der Woche. Die restlichen Nebenwirkungen sind da eher noch "harmlos" und für die Aussicht auf Besserung zu ertragen. Allerdings hoffe ich, dass sich nicht noch weitere dazugesellen und sich bald eine Besserung der Haut einstellt, da ich kurz davor bin aufzugeben. Selbst bei Aussicht auf Besserung kann ich im Großen und Ganzen dazu raten nur bei wirklich schwerer Akne zu diesem Medikament zu greifen. Lg

AknenorminAkne1 Monate

Heyhey,

Lg

Geburtsjahr:1987

Aknenormin für Akne mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Brustenge

Na klar geht es mir psychisch viel viel besser, da meine Pickel sich vermindert haben. Aber die Nebenwirkungen sind so krass. Neben den "harmlosen" Nebenwirkungen leide ich sehr unter anderen. Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen. Was wirklich anstrengend ist und wo ich mir Sorgen mache sind meine Schmerzen in der Mitte der Brust, Enge in der Brust und der Schulterbereich ist echt seltsam schmerzhaft. Ich würde so liebend gern das Medikament absetzen, doch bin erst dabei Verbesserungen zu sehen. Manchmal bin ich mit den Nebenwirkunge so weit, das ich mir denke, das ich morgen nicht mehr lebe. Hoffentlich vetragen andere es besser, denn gegen die Haut wirkt es sicher nur möchte ich nun auch nicht reine Haut und chronisch krank werden.

AknenorminAkne-

Geburtsjahr:1998

Aknenormin für Akne mit Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit, Abgeschlagenheit

Hallo, das Medikament schlug schnell an, die Nebenwirkungen jedoch extrem. Angefangen von Kopfschmerzen, extremen Rückenschmerzen. Danach krampfte der Magen, dass ich tagelang gekrümmt ging, um es leichter auszuhalten. Als das vorbei war wähnte ich mich in Sicherheit. Habe nun seit ein paar Wochen eine längliche Beule am Kopf bzw. der Stirn, besonders abends ist mir sehr schwindlig und übel, bin übermüde, sehr unmotiviert und down. Hoffe es sind "nur" Nebenwirkungen.

AknenorminAkne2 Monate

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Aknenormin für Akne mit Kopfschmerzen, Leberschmerzen, Muskelverspannungen, Rückenschmerzen

Wirkung sehr gut aber viele Nebenwirkungen!

AknenorminAkne4 Monate

Wirkung sehr gut aber viele Nebenwirkungen!