Kopfschmerzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 148 Einträge zu Amisulprid. Bei 2% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 148 Erfahrungsberichten zu Amisulprid wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Amisulprid.

Amisulprid wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amisulprid:

Amisulprid für paranoide Schizophrenie mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Zittern, Aggressivität

Ich nehme Amisulprid 100mg ( 1-0-0-3) seit einem Jahr gemischt mit Fluoxetin 20mg (1-0-0-0) . Vorher habe ich diverse andere Medikamente genommen. Ich bekomme seit meinem 13 Lebensjahr Medikamente verschrieben (bin jetzt 18). Nun versuche ich mein Amisulprid abzusetzen mit HEFTIGEN Nebenwirkungen! Erst fängt es an mit Augen und Kopfschmerzen. Dann fange ich an zu zittern und mir wird sehr schlecht (bis zum erbrechen). Dannach werde ich sehr übellaunig und aggressiv anderen Menschen gegenüber (nicht mir selbst). Dazu kommt noch das wenn mir dann z.b heißes Wasser über die Hand läuft, weil ich vor lauter zittern den Tee vergieße, dass mir das nichts ausmacht. Natürlich halluziniere ich auch. Und als aller letztes kommt Unmacht dazu was ich als sehr gefährlich empfinde! Ich bin sehr hilflos. Und mit meiner Psychiaterin kann ich nicht darüber reden, weil sie mich sonnst mal wieder in die Klinik zwangseinweist.

Amisulprid bei paranoide Schizophrenie

Amisulpridparanoide Schizophrenie1 Jahre

Nun versuche ich mein Amisulprid abzusetzen mit HEFTIGEN Nebenwirkungen!

Natürlich halluziniere ich auch.
Und als aller letztes kommt Unmacht dazu was ich als sehr gefährlich empfinde!

Amisulprid

Amisulprid für Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung mit Brustwachstum, Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Orgasmusstörungen, Amenorrhoe, Unruhe, Muskelsteifheit

Besserung folgender Symptome: Depression, sozialer Rückzug, Angst- und Panikattacken, psychotische Gedanken, Schlafstörungen Nebenwirkungen: exorbitante Brustvergrößerung, Gewichtszunahme (kein Sättigungsgefühl) (mittlerweile 50Kilo!), Gelenkschmerzen, starke Kopfschmerzen (vor allem beim Sex), Orgasmusstörung, Ausbleiben der Monatsblutung, nervöse Bewegungen (wackeln mit den Beinen/Füßen), starke Nikotinsucht, Steifigkeit der Muskeln (Kiefer, Nacken-/Schulter)

Amisulprid bei Depression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung

AmisulpridDepression/Angst-und Panikattacken/ Psychosevermeidung15 Jahre

Amisulprid

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amisulprid für schizophrenie mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Libidoverlust, Appetitsteigerung, Antriebslosigkeit, Durchfall, Wesensveränderung, Menstruationsbeschwerden, Bauchschmerzen, Harndrang, Denkstörungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen

Gewichtszunahme (bisher20kg), Müdigkeit (stark), Libidoverlust (stark), *Appetitsteigerung (nach Einn.Zyprexa), Antriebslosigkeit (extrem), Durchfall (gelegentlich), Aggressivität (keine), Wesensveränderung (stark zunehmend), Menstruationsbeschwerden (seit ca.2 Jahren), Zittern (keine), Bauchschmerzen (gelegentlich), Parästhesien (keine), Harndrang (extrem), Leberwertveränderung (bisher nein), Denkstörungen (extrem), Ataxie (?steifig), Störung der Motorik (ja), Schilddrüsenüberfunktion (bisher nein), Muskelzuckungen (nein), Heißhunger (siehe *), Verstopfung (selten), **Kopfschmerzen (zunehmend), Gelenkschmerzen (gelegentlich), Übelkeit (siehe **), Stimmungsschwankungen (gelegentlich), Schwindel (gelegentlich), Schlafstörungen (extrem), Erbrechen (siehe **), Entzugserscheinungen (?rauchen - extremer Zigarettenkonsum), Konzentrationsstörungen (extrem), Impotenz (ja), Wassereinlagerungen (?Zellflüssigkeit)

Zyprexa (10mg) bei schizophrenie; Amisulprid (400mg) bei schizophrenie

Zyprexa (10mg)schizophrenie6 Jahre