Kopfschmerzen bei Amocillin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amocillin

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Amocillin. Bei 13% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 15 Erfahrungsberichten zu Amocillin wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Amocillin.

Amocillin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amocillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amocillin:

Amocillin für Mittelohrentzündung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme

am 4. Tag der Einnahme (3 x 1 täglich): starke Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, starke Übelkeit mit stundenlangem Erbrechen, Kreislaufprobleme

Amocillin bei Mittelohrentzündung

AmocillinMittelohrentzündung4 Tage

Amoxicillin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Amocillin für Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut) mit Kopfschmerzen

ich kann euch nicht verstehen was ihr gegen das medikament habt. habt ihr die tabletteten falsch eingenommen?? mir wurde extra gesagt vor und nach einnahme eine große mahlzeit einnehmen und mit min 500 ml wasser runterschlucken nach 3 tagen waren die beschwerden weg sollte aber von artzt aus noch 4 tage weiter nehmen damit die krankheit nicht wiederkommt. einzig und allein sehr sehr leichte vlt ne halbe std kopschwerzen hatte ich am tag ne halbe iboprofen genommen und super ich kann mir garnicht vorstellen wie das vor 2000 jahren war xDDDD

Amocillin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)

AmocillinNasennebenhöhlenentzündung, Mittelohrentzündung, Bronchitis (akut)7 Tage

ich kann euch nicht verstehen was ihr gegen das medikament habt.
habt ihr die tabletteten falsch eingenommen??
ich kann mir garnicht vorstellen wie das vor 2000 jahren war xDDDD

Amoxicillin