Kopfschmerzen bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 2% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei AmoxiHEXAL.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei AmoxiHEXAL:

 

AmoxiHEXAL für HP Keime mit Durchfall, Kopfschmerzen

Ich nehme das Medikament nun seit 4 Tagen.......gegen HP Keime in meinem Magen.......muss dazu sagen das ich auch noch Clarithromycin Hexal 500mg nehme, da die diese Keime sehr aggresiv sind. Schon am 1.Tag ging es los mit einem Furchtbaren Geschmack in meinem Mund....... Dann ging es erst richtig los.........am 2.Tag = Durchfall.......brennen beim Wasserlassen= und wahnsinnige Kopfschmerzen,die ich so nicht kenne......... Ich für meinen Teil jedenfalls bin froh ......wenn ich dieses Rattenzeug (so sehe ich es) nicht mehr nehmen muss und diese 7 Tage der Einnahme vorbei sind........

Amoxi Hexal 1000mg bei HP Keime

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxi Hexal 1000mgHP Keime7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme das Medikament nun seit 4 Tagen.......gegen HP Keime in meinem Magen.......muss dazu sagen das ich auch noch Clarithromycin Hexal 500mg nehme, da die diese Keime sehr aggresiv sind.
Schon am 1.Tag ging es los mit einem Furchtbaren Geschmack in meinem Mund.......
Dann ging es erst richtig los.........am 2.Tag = Durchfall.......brennen beim Wasserlassen= und wahnsinnige Kopfschmerzen,die ich so nicht kenne.........
Ich für meinen Teil jedenfalls bin froh ......wenn ich dieses Rattenzeug (so sehe ich es) nicht mehr nehmen muss und diese 7 Tage der Einnahme vorbei sind........

Eingetragen am  als Datensatz 52191
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]