Kopfschmerzen bei Amoxiclav

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 11% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen, Kopfschmerzen

Dermaßen starker Durchfall, daß ich schon aufgrund des Flüssigkeitsverlustes nach 2 Tagen einem Kreislaufkollaps nahe war - mußte Amoxiclav absetzen! Hatte den Eindruck, daß sich meine Eingeweide verflüssigen-Darmflora total hinüber, Magenschmerzen, Kopfschmerzen....allerdings muß ich hinzufügen, daß ich aufgrund von M. Sudeck bzw. GABAPENTIN und NOVAMINSULFON in hoher Dosierung schon geschwächt war! Meine Ärztin vermutete, daß ich die EHEC-Grippe habe, aber der Durchfall verschwindet hoffentlich nach Absetzten von AMOXICLAV - also Vorsicht!

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen

Habe wegen einer Halsentzündung Amoxicilin genommen 7 Tage dann 10 Tage Ruhe plötzlich Mandelentzündung, jetzt -Amoxiclav 877/125 10 Tage morgens und abends eine. Alles soweit Okay nur ich habe jetzt nach ca.8 Wochen wo ich das letzte mal etwas genommen habe Gelenkschmerzen und Kopfschmerzen können das noch nebenwirkungen sein von dem Medikament so lange Zeit??

AmoxiclavMandelentzündung10 Tage

Amoxicillin, Clavulansäure

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz, Magenkrämpfe

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends. Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz... Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für mich so starke Magenkrämpfe das ich Zeitweise nicht mehr aufrecht stehen oder gehen konnte. Diese Nebenwirkungen halte auch jetzt noch nach 4Tagen absetzen dieses Medikaments unverändert stark an.

AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends.
Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz...
Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für
konnte.