Kopfschmerzen bei Amoxicomp

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Amoxicomp

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Amoxicomp. Bei 20% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 5 Erfahrungsberichten zu Amoxicomp wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Amoxicomp.

Amoxicomp wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicomp wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Amoxicomp:

Amoxicomp für Atemwegsinfekte mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Sodbrennen

das ist das erste mal, dass ich dieses Antibiotikum bekommen habe. am Anfang der Einnahme ging es noch so halbwegs. ab den 4 Tag hatte ich nur mehr starke Kopfschmerzen und erbrach die ganze Nacht ,die Kopfschmerzen blieben und starkes Sodbrennen jeden Tag , solche Nebenwirkungen hatte ich bei Antibiotika noch nie

Amoxicomp bei Atemwegsinfekte

AmoxicompAtemwegsinfekte7 Tage