Kopfschmerzen bei Androcur

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Androcur

Insgesamt haben wir 95 Einträge zu Androcur. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Androcur.

Wo kann man Androcur kaufen?

Androcur ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Androcur wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Androcur wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Androcur:

Androcur für Transsexuallität mit Depressionen, Gewichtsverlust, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich (15 1/2) nehme seit etwas mehr als einem Monat 25mg Adrocur und 3mg Estrofem täglich. Dies aufgrund der falsch angeborenen Geschlechtsorganen (Transsexuallität). Die Medikamente wurden nicht offiziell verschrieben. Subjektiv erwünschte Nebenwirkungen waren: -weniger Körperbehaarung -kompletter Libidoverlust und alles was damit zusammenhängt nach 2 Wochen -Weiche Haut -Keine Akne mehr -mehr Kopfhaare -Brustwachstum -andere Körperfettverteillung -veränderungen an Knorpelgewebe (rückbildung) -Agressions-verlust -Stärkeres empfinden von Emotionen Unerwünschte Nebenwirkungen waren: -Schubweise Depressionen -extremer und kurzfristiger Gewichtsverlust von 10 KG in 3 Wochen(!) -Kopfschmerzen -Antriebslosigkeit, sowie Müdigkeit -schlechteres abstraktes Denkvermögen Ich möchte in meiner Situation keinenfalls darauf verzichten, es hat meine Lebensqualität deutlich geteigert. Allerdings würde ich Androcur KEINEM biologischen Mann, der auch als solcher lebt empfelen, den für einen solchen verursacht das Medikament nach kurzer Zeit bleibende Schäden, welche sich...

Androcur bei Transsexuallität

-Keine Akne mehr
-mehr Kopfhaare
-Brustwachstum
-andere Körperfettverteillung
-veränderungen an Knorpelgewebe (rückbildung)
-Agressions-verlust
-Stärkeres empfinden von Emotionen

Unerwünschte Nebenwirkungen waren:
-Schubweise Depressionen
-extremer und kurzfristiger Gewichtsverlust von 10 KG in 3 Wochen(!)
-Kopfschmerzen
-Antriebslosigkeit, sowie Müdigkeit
-schlechteres abstraktes Denkvermögen

Allerdings würde ich Androcur KEINEM biologischen Mann, der auch als solcher lebt empfelen, den für einen solchen verursacht das Medikament nach kurzer Zeit bleibende Schäden, welche sich auf dessen Leben deutlich auswirken!

Bei Frauen mit starken vermännlichungserscheinungen oder sehr starker Akne, ist es ein gut geeignetes Mittel um dem entgegenzuwirken, jedoch nicht in Dosierungen über 10mg (oberste grenze!). Die Folgen wären zumindest theoretisch katastrophal.

Androcur

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):162 Eingetragen durch Ich bin die betroffene Person

Eingetragen am 23.02.2011

Androcur für Libidostörungen mit Depressionen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Impotenz, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Harninkontinenz

Bekomme alle 14 Tage 600 mg Androcur Depot und 50 mg Risperdal Consta gespritzt. Nebenwirkungen von Androcur: Depressionen, Kopfschmerzen, starke Gewichtszunahme, Unterleibschmerzen, Impotenz, Erektionsstörungen. Die Injektionen sind relativ schmerzhaft. Nebenwirkungen von Risperdal: Müdigkeit, vermindertes Reaktionsvermögen, leichte Harninkontinenz

Androcur Depot bei Libidostörungen

Androcur DepotLibidostörungen2 Jahre

Nebenwirkungen von Androcur:

Androcur Depot

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.05.2009

Androcur für Hyperandrogenämie, Hormonbehandlung mit Kopfschmerzen, Appetitsteigerung, Brustschmerzen

ich nehme täglich 50mg um meinen Testosteronspiegel zu senken! Bisher sind 10 Tage vergangen und ich habe besonders Morgens sehr starke Kopfschmerzen, regen Appetit und schmerzen in der Brust (angeschwollen) Die Akne ist nicht besser geworden

Androcur bei Hyperandrogenämie, Hormonbehandlung

AndrocurHyperandrogenämie, Hormonbehandlung-

ich nehme täglich 50mg um meinen Testosteronspiegel zu senken!
Die Akne ist nicht besser geworden

Androcur

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2009

Androcur für Zyklusstörung mit Kopfschmerzen, Migräne, Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Aggressivität

2- 3 Tage nach Beginn: Kopfschmerzen bis hin zu Migräne, starke Hautunreinheiten, Stimmungsschwankungen, Aggressionen, Übelkeit, Unterleibsschmerzen....

Androcur bei Zyklusstörung

AndrocurZyklusstörung-