Kopfschmerzen bei Arava

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Arava

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Arava. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 69 Erfahrungsberichten zu Arava wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Arava.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm169183
Durchschnittliches Gewicht in kg7170
Durchschnittliches Alter in Jahren4854
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,8520,90

Arava wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Arava wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Arava:

 

Arava für Rheuma, morbus still mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Hallo=) ich bin 15 jahre alt und haben Morbus still. weil die nebenwirukngen bie MTX zu stark waren und Enbrel auch nciht hilft, nehme ich jetzt seid 3 Tagen Arava. Ich muss es hcohdosiert einnehmen. also 100 mg am tag. Ich habe ziemliche Kopfschmerzen, bin sehr müde und erschöpft und habe keinen Appetit.. liebe grüße:)

Arava bei Rheuma, morbus still

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AravaRheuma, morbus still3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo=)
ich bin 15 jahre alt und haben Morbus still. weil die nebenwirukngen bie MTX zu stark waren und Enbrel auch nciht hilft, nehme ich jetzt seid 3 Tagen Arava. Ich muss es hcohdosiert einnehmen. also 100 mg am tag. Ich habe ziemliche Kopfschmerzen, bin sehr müde und erschöpft und habe keinen Appetit..
liebe grüße:)

Eingetragen am  als Datensatz 7288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arava für Rheumatoide Arthritis, rheumatische Erkrankung, Rheuma mit Übelkeit, Depression, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen

Übelkeit----Depressionen--Kopfschmerzen----Wirbelsäulenschmerzen nehme MTX und Arava seit 10 Jahren----glaube mein Körper hat sich daran gewöhnt---kann kaum noch wirksamkeit der Medis feststellen---kein Arzt hilft mir wirklich

MTX bei Rheuma; Arava bei rheumatische Erkrankung; Urbason bei Rheumatoide Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MTXRheuma1 Tage
Aravarheumatische Erkrankung1 Tage
UrbasonRheumatoide Arthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Übelkeit----Depressionen--Kopfschmerzen----Wirbelsäulenschmerzen
nehme MTX und Arava seit 10 Jahren----glaube mein Körper hat sich daran gewöhnt---kann kaum noch wirksamkeit der Medis feststellen---kein Arzt hilft mir wirklich

Eingetragen am  als Datensatz 30718
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat, Leflunomid, Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arava für Kopfschmerzen häufi, Blutdruckanstieg mit Kopfschmerzen, Migräne, Blutdruckanstieg

Häufung von Kopfschmerzen bis zu Migräne, Antieg des Blutdrucks auf 160/110

Arava bei Kopfschmerzen häufi, Blutdruckanstieg

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AravaKopfschmerzen häufi, Blutdruckanstieg5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Häufung von Kopfschmerzen bis zu Migräne, Antieg des Blutdrucks auf 160/110

Eingetragen am  als Datensatz 31055
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Arava für Psoriasis-Arthritis mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Schüttelfrost, Hautausschlag

Die Einstiegsdosis 2 mal 20 mg, dann nach 1 Woche Erhaltungsdosis 20 mg Am Anfang habe ich alles sehr gut vertragen, doch folgende Nebenwirkungen traten dann bei mir auf: nach 15 Tagen Kopfschmerzen, nach 16 Tagen Schüttelfrost und enorme Hitzewallungen im Wechsel, dann juckender Hautausschlag mit Fieber bis 39 Grad

Arava 20 mg bei Psoriasis-Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Arava 20 mgPsoriasis-Arthritis18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Einstiegsdosis 2 mal 20 mg, dann nach 1 Woche Erhaltungsdosis 20 mg
Am Anfang habe ich alles sehr gut vertragen,
doch folgende Nebenwirkungen traten dann bei mir auf:
nach 15 Tagen Kopfschmerzen,
nach 16 Tagen Schüttelfrost und enorme Hitzewallungen im Wechsel,
dann juckender Hautausschlag mit Fieber bis 39 Grad

Eingetragen am  als Datensatz 7663
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Leflunomid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]