Kopfschmerzen bei Arthotec

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Arthotec

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Arthotec. Bei 20% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 10 Erfahrungsberichten zu Arthotec wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Arthotec.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Arthotec:

Arthotec für Rückenschmerzen mit Gastritis, Schwindel, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen

Gastritis, Schwindel, Übelkeit, Brechreiz, Appetitlosigkeit, Hyperventilation, Kopfschmerzen

Arthotec bei Rückenschmerzen

ArthotecRückenschmerzen3 Tage

Diclofenac, Misoprostol

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Arthotec für Knochenbruch mit Übelkeit, Kopfschmerzen

Durch die Einnahme des Medikamentes konnte ich schon zwei Tage nach der Operation mit Bewegungsübungen beginnen. Heute, am 5. Tag nach der Operation, war mir übel, ich hatte starke Kopfschmerzen - wollte die Klinik aber unbedingt verlassen. Inzwischen geht es mir wieder gut, habe einen einstündigen Spaziergang hinter mich gebracht, ohne die schon fast üblichen Höftschmerzen (Arthrose). Ich vermute, die Übelkeit und die Kopfschmerzen sind auf die gestrige Schlaftablette, die ich erst nach 23 Uhr einnahm, zurückzuführen. Angenehm fällt mir eine gewisse Gleichmütigkeit auf. Ich fühle mich stabil und so, als könnte mich nichts umwerfen.

Arthotec bei Knochenbruch

ArthotecKnochenbruch5 Tage