Kopfschmerzen bei Asumate 20

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 29 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Schwindel, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Kreislaufbeschwerden

s.u.

Asumate 20Empfängnisverhütung3 Monate

s.u.

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 24.05.2022

Asumate 20 für Verhütungsmittel mit Stimmungsänderung, Kopfschmerzen, Übelkeit

heftige stimmungsschwankungen, manchmal kopfweh, am anfang leichte übelkeit morgens

Asumate 20 bei Verhütungsmittel

Asumate 20Verhütungsmittel2 Monate

Eingetragen am 26.04.2019

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Regelschmerzen, Gewichtszunahme, Übelkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörung, akneartige Hautveränderungen

Ich nehme diese Pille nun seit 4 Monaten nach ewigem hin und her ständigem Pillenwechsel. In den ersten 2 Monaten ging es mir gar nicht gut! Ich hatte ständig Kopfschmerzen, besonders schlimm in der Nacht, mir war übel, meine Haut wurde etwas schlechter, meine Augen waren extrem trocken und tränten ununterbrochen. Mit der Psyche ging es auch bergab. Nun muss ich sagen, geht es mir wieder sehr gut! Kaum noch Nebenwirkungen: normale Haut oder sogar besser als vor der Pille, selten Kopfschmerzen, was dann aber auch vom Stress kommen kann. Mein extremer Haarausfall ist so gut wie weg! Alles hat sich wieder eingependelt, was hoffentlich so bleibt. Ich bin froh, dass ich diese Pille weiter genommen habe. Das einzige, was mich noch ein wenig verstimmt sind stärkere Regelschmerzen als vor der Pille und 4 Kilo Gewichtszunahme. Meine Brüste sind geschätz ein halbes Körbchen gewachsen.

Geburtsjahr:2002
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.06.2018

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Haarausfall, Libidoverlust, Kopfschmerzen, Aggression, Haarverlust, Stimmungsänderung

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Jahre

Hallo, ich bin in meinem 20. Lebensjahr und habe ca. 2 Monate vor meinem 15 Geburstag die Asumate 20 verschrieben bekommen. Ich bin sehr schnell in Depresionen verfallen habe erst Gewicht verloren und dann viel zugenommen. Ich bekomme sehr schnell nach einem Essen wieder Hunger, spätestens nach einer Stunde wieder. Ich denke sehr negativ obwohl ich auch glücklich bin denn ich bin verlobt mit meiner großen liebe nur wir streiten oft und ich bin oft zickig obwohl ich das nicht will. Ich will gar nicht streiten. Durch meine Stimmungs Schwankungen und meinen zickereien ist natürlich nicht immer super heile Welt bei mir und ihm. Ich werde auch sehr schnell aggressiv auch wenn ich das nicht will aber das beeinflusst meine Ausbildung sehr. Ich muss täglich meine Haare waschen was ich früher alle 2 Tage konnte aber jetzt fetten meine Haare immer schneller und schneller. Mein hautbild war am anfang schön und jetzt bekomme ich immer mehr pickelchen. Ich werde die Tage bei meiner Frauenärztin einen Termin machen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. Ich kann nicht mehr länger mit dieser Pille leben!

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 08.04.2018

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Depression

Ich hatte staendig Nebenwirkungen : Schmierblutungen ueber 2 Wochen, Unterleibschmerzen. Vor allem SEHR oft Kopfschmerzen & Stimmungsschwankungen. War depressiv gewesen. Konnte meine Gedanken nicht kontrollieren. Uebelkeit war auch nicht selten, Gesicht - nichts hat sich geaendert ,da ich nie mit Pickeln Probleme hatte. Anwendung einfach - so wie jede Pille ,die man einnimmt. Gewirkt hat sie auch - bin nicht schwanger geworden. Musste sie wegen den Nebenwirungen absetzen.

Asumate 20Empfängnisverhütung4 Monate

Gesicht - nichts hat sich geaendert ,da ich nie mit Pickeln Probleme hatte.
Anwendung einfach - so wie jede Pille ,die man einnimmt.
Gewirkt hat sie auch - bin nicht schwanger geworden.

Musste sie wegen den Nebenwirungen absetzen.

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 19.10.2017

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen

Übelkeit und Kopfschmerzen, leichte bis mittelstarke Stimmungsschwankungen

Übelkeit und Kopfschmerzen, leichte bis mittelstarke Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 08.09.2016

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen

ich nehme die asumate20 seit 5 jahren. die nebenwirkungen waren nicht von anfang an da, sondern haben sich nach und nach eingeschlichen. nach 12 std schlaf bin ich immernoch müde. kopfschmerzen bekomme ich in unregelmäßigen abständen 3-4x im monat. libido ist praktisch gar nicht mehr anwesend.

Asumate 20Empfängnisverhütung5 Jahre

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 26.03.2016

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Übelkeit

Ich habe keine guten Erfahrungen. Seit ich asumate 20 nehme, habe ich durchgehend Kopfschmerzen mit ständiger Übelkeit, in der Nacht sogar sehr heftige Migräne Anfälle.

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 11.01.2016

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Übelkeit, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Libidoverlust, Kopfschmerzen

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Ich nehme die Asumate 20 jetzt schon seit 2,5 Jahren und werde sie definitiv absetzen. Anfangs hatte ich nur leichte Nebenwirkung, wie Schmerzen in der Brust oder leichte Übelkeit. Mittlerweile hat sich das ganze verschlimmert. Ich leide unter extremen Stimmungsschwankungen und Panikattacken. Meine Libido ist fast nicht mehr existent, was meinen Freund und mich sehr belastet. Ich habe in den letzten 2 Jahren Nahrungsmittelintoleranzen entwickelt, habe die ganze Zeit Durchfall und Verstopfung im Wechsel und kann fast nichts mehr essen ohne Krämpfe zu bekommen. Vor dieser Pille hatte ich max. 2 Mal im Jahr Kopfschmerzen. Mittlerweile ist das bei mir leider ein Dauerzustand, der meine Lebensqualität erheblich beeinträchtigt. Ich weiß nicht, ob ich generell keine Hormone vertrage oder es an dieser Pille liegt, ich werde sie jedenfalls nicht mehr nehmen und auch kein anderes Hormonpräparat. Frauen mit ähnlicher Problematik würde ich empfehlen sich über hormonfreie Verhütungsmethoden zu informieren, besonders über die Kupferkette, die auch für junge Frauen ohne Kinder eine echte Alternative ist!

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 23.11.2015

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen

Ich habe die Asumate 20 über 1 1/2 Jahre genommen und hatte alle möglichen Nebenwirkungen. Als erstes ist aufgefallen dass ich plötzlich schrecklich Unterleibsschmerzen während meine Periode hatte,was vorher nie der Fall war. Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen und Kopfschmerzen bekam ich auch nach einnehmen der Pille. Habe sie jetzt abgesetzt und sämtliche Beschwerden sind zum Glück verschwunden.

asumate bei Verhütung

asumateVerhütung-

asumate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.11.2015

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Heißhungerattacken, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen

In den ersten Monaten der Einnahme hatte ich fürchterliche Kopfschmerzen und in einigen Fällen Heißhungerattacken. Im Nachhinein hatte ich auf der Waage nach 6 Monaten 10 kg mehr drauf. Außerdem ist man immer total müde und in schlechter Stimmung, diese Stimmungsschwankungen hat mein Bekanntenkreis schon oft angesprochen, wodurch ich natürlich noch schlimmer gelaunt wurde. Ich musste nach einem Jahr leider auf eine andere Pille umsteigen, da die Nebenwirkungen nach einiger Zeit unerträglich wurden.

Asumate 20Empfängnisverhütung12 Monate

Eingetragen am 22.08.2015

Asumate 20 für Übelkeit mit Kopfschmerzen, Depression, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Unruhe, Wassereinlagerungen

Ich hab so starke Kopfschmerzen, Depression, hab bisschen zugenommen (also 3 Monate - 1 kg), hab keine auf Lust Sex, bin immer gestresst und das Gefühl das ich Wasser im Oberschenkel hab bleibt....Hab vor kurzem aufgehört Asumate aufzunehmen - jetzt ist alles ok.... :)

asumate bei Übelkeit

asumateÜbelkeit3 Monate

asumate

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 24.04.2015

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Brustwachstum, Übelkeit, Brustspannen

Die Nebenwirkungen haben sich allerdings nur zum Einnahmebeginn bemerkbar gemacht. Nehme die Asumate nun schon seit ca drei Jahren. Bin sehr zufrieden!!

Asumate 20Empfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 21.07.2014

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Depression, Schmierblutungen, Stimmungsschwankungen, Brustwachstum

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Ich nehme die Asumate 20 jetzt seit einem halben Jahr. Die ersten Monate war die Übelkeit in ein paar Std nach der Einnahme sehr stark und langanhaltend, was zu extremer Appetitlosigkeit führte. Daher nahm ich (1,68m groß, bisher immer 48kg) knappe 2 kg ab. Ich konnte überhaupt nur wenig essen, weil mich das Essen anekelte oder mir nach einiger Zeit beim Essen schlecht wurde. Kopfschmerzen treten auch oft in der Pillenpause auf, habe aber das Gefühl, immer weniger. Manchmal war mir so schlecht, in Verbindung mit extremen Stimmungstiefs, dass ich gar nicht richtig denken konnte. Am Anfang der Einnahme auch leichte Schmierblutungen, die aber schnell vergingen. Ich hatte Körbchengröße C/D, jetzt habe ich großes D-Körbchen. Ansonsten auch das Gefühl, dass ich sehr wenig Wasser einlagere, ich war schon immer schlank, kann aber jetzt gar nicht mehr zunehmen irgendwie, obwohl sich mein Essverhalten nach einem halben Jahr endlich normalisiert hat. Die Übelkeit tritt auch nur noch so 2-3x im Monat auf. Die ersten 4 Monate habe ich echt oft überlegt, die Einnahme abzubrechen, aber ein Präparat wechseln wollte ich auch nicht, da ich lieber bei einer niedrig dosierten Pille bleiben möchte, ohne die vielen fragwürdigen 'special effects' (bessere Haut etc, was aber zu höherer Thrombosegefahr führen kann). Anfangs hatte ich auch unreinere Haut, hat sich aber auch wieder gelegt. Mittlerweile hat sich mein Körper anscheinend an die Hormone gewöhnt, wenn die so unerträgliche und lange Eingewöhnungsphase angehalten hätte, hätte ich definitiv abgesetzt.

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 10.07.2014

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Asumate 20Empfängnisverhütung1 Jahre

Kopfschmerzen

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 09.06.2014

Asumate 20 für Verhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depression, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Mir persönlich hat die Asumate 20 nur Kummer bereitet. Die Zeit, in der ich nicht wusste was mit meinem Körper los ist und was ihm fehlt, war nicht schön. Leider bin ich auch nicht sofort auf die Idee gekommen, dass die Pille der Grund sein kann. Daher empfehle ich Euch, Mädels, sich gründlich über die Nebenwirkungen zu informieren.

Asumate 2020 bei Verhütung

Asumate 2020Verhütung2 Jahre

Asumate 2020

Eingetragen am 07.02.2014

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung), Schmierblutungen, fettige Haut

Habe die Pille gut 1,5Jahre genommen, seit 3Monaten zeigen sich nun die Nebenwirkungen. Ich habe totalen Libidoverlust, Kopfschmerzen, bin Müde und Matt. Meine Haut wurde fettiger. Vorher hatte ich Celest(6Jahre) und danach Nuvo Ring (6Monate), der Übergang zu Asumate 20 war reibungslos und einfach. Bei mir hat sie leider nicht gut funktioniert. Ich Wechsel jetzt zur Leios.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen

Nebenwirkungen hauptsächlich depressive Verstimmungen und häufig Kopfschmerzen.

Asumate 20Empfängnisverhütung6 Monate

Nebenwirkungen hauptsächlich depressive Verstimmungen und häufig Kopfschmerzen.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.07.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Durch die Einnahme der Pille traten zunächst vermehrrt starke Kopfschmerzen, zuletzt beinahe täglich, auf. Depressionen und starker Haarausfall waren weitere Nebenwirkungen. Außerdem verursachte die Asumate 20 starke Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, was diesen fast unmöglich machte.

Asumate 20Empfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2013

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Brustempfindlichkeit, Menstruationsbeschwerden, Depressive Verstimmungen

Vor allem Kopfschmerzen und Überempfindlichkeit der Brüste. Aber auch stärkere und längere Regelblutung, verbunden mit stärkeren Beschwerden, die vorher in dieser Form nicht auftraten.

Asumate 20Empfängnisverhütung1 Jahre

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben