Kopfschmerzen bei AteHEXAL

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament AteHEXAL

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu AteHEXAL. Bei 100% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei AteHEXAL.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0194
Durchschnittliches Gewicht in kg0123
Durchschnittliches Alter in Jahren046
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0032,68

AteHEXAL wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

AteHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei AteHEXAL:

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

AteHEXAL für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen

Wirkung hat sehr schnell eingesetzt und Verträglichkeit ist auch sehr gut. Zu beginn kamen vereinzelt Kopfschmerzen auf, aber diese verschwanden auch sehr schnell wieder.

AteHEXAL bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AteHEXAL Bluthochdruck8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkung hat sehr schnell eingesetzt und Verträglichkeit ist auch sehr gut. Zu beginn kamen vereinzelt Kopfschmerzen auf, aber diese verschwanden auch sehr schnell wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 75003
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AteHEXAL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atenolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):123
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2016
mehr

[]