Kopfschmerzen bei Atoris

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Atoris

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Atoris. Bei 75% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 4 Erfahrungsberichten zu Atoris wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Atoris.

Atoris wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atoris wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Atoris:

Atoris für Cholesterinwerterhöhung mit Kopfschmerzen, Schwindel, Ohrengeräusche, Kältegefühl, Kribbeln, Taubheitsgefühle, Appetitlosigkeit, Übelkeit

Als Cholesterinsenker vom Arzt empfohlen Heftige Nebenwirkungen nach wenigen Tagen. Kopfschmerzen,Schwindel, Rauschen im Ohr, kalte Hände. Hände,Unterarme, Füße und Unterschenkel kribbeln, schmerzen,schlafen ein, Appetitlosigkeit, Übelkeit,Taubheitsgefühle. Nach 2 Wochen abgesetzt. Hoffe nach ein paar Tagen auf Besserung

AtorisCholesterinwerterhöhung14 Tage

Als Cholesterinsenker vom Arzt empfohlen
Hände,Unterarme, Füße und Unterschenkel kribbeln, schmerzen,schlafen ein,
Appetitlosigkeit, Übelkeit,Taubheitsgefühle.
Nach 2 Wochen abgesetzt.
Hoffe nach ein paar Tagen auf Besserung

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Atoris für Cholesterinwerterhöhung mit Kopfschmerzen

Medikament Atoris 40 mg habe ich nach 8Tagen abgesetzt,da ich heftige stechende Kopfschmerzen auf der rechten Seite bis zum Ohr ausstrahlend bekam.Nach Absetzung waren die Schmerzen nach 4 Tagen wieder weg

AtorisCholesterinwerterhöhung8 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Atoris für Cholesterinwerterhöhung mit Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Verstopfung, Durchfall

Hallo, Ich habe Atoris zwecks Cholesterinsenkung verschrieben bekommen.meine Nebenwirkungen waren schon schnell bemerkbar. Schlaflosigkeit,Kopfschmerzen,Übelkeit.Die schlimmste Nebenwirkung Verstopfung ( 24 stunden nach der ersten Einnahme) mit extremen Durchfall ,Wassermäßig (Tagelang das Bedürfniss zu wollen aber nicht zu können).Behandlung wurde von mir nach 7 Tagen abgebrochen( in absprache mit dem Doc ) Werd nun ein anderes Medikament bekommen,hoffe das dies bei mir verträglicher ist.

AtorisCholesterinwerterhöhung7 Tage