Kopfschmerzen bei Azopt

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Azopt

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Azopt. Bei 22% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 5 von 23 Erfahrungsberichten zu Azopt wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Azopt.

Azopt wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azopt wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Azopt:

Azopt für Glaukom mit Bluthochdruck, Schwindel, Kopfschmerzen, Nierenschmerzen, Sehstörungen

Azopt wurde mir aufgrund eines akuten Glaukom Anfalls verschrieben. Es wirkt ganz gut,senkt den Augendruck spürbar. Da ich Asthmatiker bin,kann ich einige Tropfen nicht anwenden. Azopt scheint hier eine Ausnahme. Doch andere Nebenwirkungen waren/sind bei mir sehr heftig: Kopfschmerzen, Nierenschmerzen,Bluthochdruck,Schwindel und verschwommenes Sehen. Zwar verschwinden diese NW nach einigen Stunden wieder,aber bis dahin flucht man ganz schön.

AzoptGlaukom4 Wochen

Geburtsjahr:1954

Azopt für Glaukom mit bitterer Geschmack, Brennen, Kopfschmerzen, Rötung

Auf dem linken Auge bin ich blind durch ein Unfall.Daher extrem hoher Augendruck.Nun muss ich beide Augen tropfen, da auf dem rechten auch der Druck höher ist.Geschmacksbeeinträchtigungen,bitter, Übelkeit, Kopfschmerzen,habe öfter Herz rasen,brennen und Stiche im Auge. Trübes Sehen ,aber sonst sinkt der Druck ein bisschen.

AzoptGlaukom8 Jahre

Trübes Sehen ,aber sonst sinkt der Druck ein bisschen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Azopt für Glaukom mit Kopfschmerzen

Keine Irritationen am Auge, leichtes Verschwommensehen für ca. 5 Minuten, ca. 1 Stunde nach Einträufeln beginnen Kopfschmerzen, hauptsächlich im Stirn- und oberen Kopfbereich, sie halten den ganzen Tag an. Drucksenkung sehr gut!

AzoptGlaukom-

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Azopt für Glaukom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen, Bluthochdruck

Ich nehme seit 3 Jahren Xalatan Augentropfen. Der Augeninnendruck wurde gesenkt, Nebenwirkungen habe ich keine festgestellt. Um am rechten Auge den Innendruck noch weiter abzusenken, hat mir die Augenärztin zusätzlich Azopt verschrieben. Ich mußte jedoch nach 5 Tagen Azopt wieder absetzen wegen folgender Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen, erhöhter Blutdruck, pelziges Gefühl im Mund, Knoten an der Zungenspitze. Eine zusätzliche Absenkung des Augeninndruckes konnte nicht gemessen werden. Wegen seiner klebrigen konsistenz war die Einnahme sehr unangenehm. Die Anwendung liegt nun 10 Wochen zurück. Von den o. g. Nebenwirkungen habe ich erhöhten Blutdruck und Knoten an der Zungenspitze noch heute. Ich kann die Anwendung von Azopt in Verbindung mit Xalatan nicht empfehlen!

AzoptGlaukom5 Tage

Eine zusätzliche Absenkung des Augeninndruckes konnte nicht gemessen werden.
Wegen seiner klebrigen konsistenz war die Einnahme sehr unangenehm.
Die Anwendung liegt nun 10 Wochen zurück.
Ich kann die Anwendung von Azopt in Verbindung mit Xalatan nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Azopt für Glaukom mit Unruhe, Kopfschmerzen, Blutdruckanstieg

Ich habe Azopt nur 2 Tage verwendet da mein Blutdruck sehr hoch gegangen ist Nachts war er bei 160 / 90 Kopfschmerzen , Unruhe , Augendruck ,

AzoptGlaukom2 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben